Antworten:
Im Wesentlichen; Der Abbau erfolgt in magmatischem oder metamorphem Gelände und beinhaltet überwiegend unedle Metalle.
Erläuterung:
Hard Rock ist geologischer Euphemismus für diejenigen, die mit magmatischen oder metamorphen Gesteinen umgehen - was nicht überraschend sehr schwer ist, wenn man sie mit einem Hammer schlägt! Tatsächlich benötigen Sie einen schweren geologischen Hammer der besonderen Art. Siehe Bild 1 - ziemlich schwer und kein spitzes Ende.
Weichgestein bezieht sich auf geologische Untersuchungen in Sedimentgesteinen, die, wie der Name schon sagt, weicher für den Hammerschlag sind! Sie sind die üblichen Geologen mit einem scharfen Bild am Ende. Siehe Bild 2
Der Abbau von Hartgestein befindet sich also in der Regel in metamorphen oder magmatischen Vorkambrischen Schildern der Welt. Unedle Metalle wie Kupfer, Zink, Eisen, Nickel oder Blei sind oft die Mineralien von Interesse.
Die Abbauwerkzeuge für den Hartgesteinsbergbau sind tendenziell auch teurer, da zum Bohren und Sprengen Diamant- oder Wolframkarbidbohrer benötigt werden.
Ein Pullover kostet $ 12 mehr als doppelt so viel wie ein Rock. Der Pullover kostet 38 US-Dollar. Wie finden Sie die Kosten für den Rock?
$ 13 Lassen Sie uns den ersten Satz in eine Formel übersetzen: "Pullover kostet ..." s bis ... "12 mehr als ..." bis 12 + ... "... zweimal ..." bis 2 cdot ... "... die Kosten eines Rocks" bis k Also ist die Gleichung s = 12 + 2k Da s = 38 ist, haben wir, nach k lösend, 38 = 12 + 2k iff 38-12 = 2k iff 26 = 2k iff k = 13
Das Verhältnis von Rock-Songs zu Dance-Songs auf Jonathans MP3-Player beträgt 5: 6. Wenn Jonathan zwischen 100 und 120 Rock- und Dance-Songs hat, wie viele Rock-Songs hat er?
Jonathan hat 50 Rocksongs. Sei R die Anzahl der Rock-Songs und D die Anzahl der Dance-Songs. Wir erhalten die folgenden Informationen: R und D sind ganze nicht negative ganze Zahlen (da die Anzahl der Lieder ganze Zahlen sein muss). R: D = 5: 6 100 <= R + D <= 120 Da R: D = 5: 6, gibt es eine Anzahl n wie folgt: {(R = 5n), (D = 6n):} Da 5 und 6 haben keinen gemeinsamen Faktor größer als 1. Damit R und D ganze Zahlen sind, muss n auch eine ganze Zahl sein. Beachten Sie Folgendes: R + D = 5n + 6n = 11n Wir haben also: 100 <= 11n <= 120 Wenn Sie alle Teile dieser Ungleichung durch 11 teilen, finden Sie:
Wie verwandelt der Rock-Zyklus einen Rock in einen anderen?
Der Gesteinszyklus wandelt das Gestein in ein anderes um, indem es an der Oberfläche exponiert wird, durch Witterungseinflüsse und Ablagerungen erneut tief begraben wird. Unten ist eine einfache Erklärung. Erstes Magma, wenn auf der Oberfläche aufsteigt und ausbricht, bildet sich magmatisches Gestein. Dieses magmatische Gestein, das Witterungseinflüssen (physikalisch, chemisch und biologisch) ausgesetzt ist, beginnt abzubauen und wird schließlich zu Sedimenten, die sich auf der Oberfläche ablagern. Wenn sich eine große Anzahl von Sedimenten (Partikeln) an der Ablagerungsstelle ansamm