Antworten:
Das ist ein Witz.
Erläuterung:
Es wurde eine Technik namens "Southern Blotting" erfunden - diese Methode wurde zuerst vom britischen Biologen Edwin Southern veröffentlicht. Bei dem Verfahren werden DNA-Fragmente durch Elektrophorese aufgetrennt, auf eine Membran übertragen und diese Anwesenheit durch Hybridisierung einer Sonde nachgewiesen.
Beim Western-Blotting werden Proteine durch Elektrophorese getrennt und dann auf eine Membran übertragen und ihre Anwesenheit mit Antikörpern nachgewiesen.
Als der Western Blotting erfunden wurde, entschied man sich, mit dem Thema "Kompass" zu gehen und nach Westen zu gehen.
Sie sollten beachten, dass es auch Nord-, Ost- und Südwest-Blotting gibt.
Warum wird GAPDH im Western Blot verwendet? + Beispiel
GAPDH wird häufig als Ladesteuerung verwendet. Beim Western Blotting verwenden wir häufig GAPDH als Ladekontrolle. Dies bedeutet, dass wir bei der Suche nach GAPDH überprüfen können, ob auf verschiedenen Spuren des Blots äquivalente Mengen an Proteinen vorhanden sind. Ein Anwendungsbeispiel - sagen wir, wir haben eine Krankheit, von der wir glauben, dass sie ein bestimmtes Protein in der Zelle erhöht. Wir würden eine Probe aus "gesunden" Zellen und eine weitere Probe aus "erkrankten" Zellen zusammenstellen. Wir würden dann für den Western Blot äquiv
Warum wird Western Blot für HIV-Tests verwendet?
Sie sorgen dafür, dass HIV das ist, wonach Sie gesucht haben. Mit Western können Sie Antikörper gegen HIV nachweisen.
Warum wird Western Blot verwendet?
Western Blot ist ein Test, der verwendet wird, um die Anwesenheit von HIV / AIDS im Körper zu bestätigen