Antworten:
Ein interstellarer Planet ist so etwas wie ein Widerspruch: ein planetarisches Objekt, das sich nicht im Orbit um einen Stern befindet, sondern durch den interstellaren Raum streift.
Erläuterung:
Es wird angenommen, dass interstellare Panets Dinge sind, die als reguläre Planeten begonnen haben. Sie kamen jedoch einem anderen großen Planeten zu nahe und der Orbit wurde durch die Wechselwirkung der Schwerkraft gestört. Unter bestimmten Bedingungen kann diese Wechselwirkung zwischen dem Planeten und dem Planeten Gravitationskraft genug Energie in die Bewegung eines Planeten bringen, um dem ursprünglichen Stern zu entkommen. Dann wird dieser Planet interstellar.
Es hätte in unserem eigenen Sonnensystem (http://en.wikipedia.org/wiki/Five-planet_Nice_model) passieren können. Eine künstliche Version tritt auf, wenn wir eine Weltraumsonde in das äußere Sonnensystem schicken, indem wir die Weltraumsonde mithilfe der Schwerkraft und der Bewegung der riesigen Planeten nach außen ziehen (http://en.wikipedia.org/wiki/Gravity_assist). Voyager 1 zum Beispiel wurde aus dem Sonnensystem heraus verstärkt und könnte daher als künstlicher "interstellarer Planet" bezeichnet werden.
Die Summe aus dem Alter von fünf Schülern ist wie folgt: Ada und Bob sind 39, Bob und Chim sind 40, Chim und Dan sind 38, Dan und Eze sind 44. Die Gesamtsumme aller fünf Altersgruppen beträgt 105. Fragen Was ist das Alter des jüngsten Studenten? Wer ist der älteste Schüler?
Alter des jüngsten Schülers, Dan ist 16 Jahre und Eze ist der älteste Schüler im Alter von 28 Jahren. Alterssumme von Ada, Bob, Chim, Dan und Eze: 105 Jahre Alterssumme von Ada & Bob ist 39 Jahre. Die Summe des Alters von Bob & Chim ist 40 Jahre. Die Summe des Alters von Chim & Dan ist 38 Jahre. Die Summe des Alters von Dan & Eze ist 44 Jahre. Daher ist die Summe des Alters von Ada, Bob (2), Chim (2), Dan (2) und Eze 39 + 40 + 38 + 44 = 161 Jahre. Daher ist die Summe des Alters von Bob, Chim, Dan 161-105 = 56 Jahre Das Alter von Dan ist also 56-40 = 16 Jahre, das Alter von Chim ist 38-16
Was sind die Haupteigenschaften eines Planeten?
Ihre Eigenschaften jedes Planeten unterscheiden sich voneinander. Die häufigsten Eigenschaften unter ihnen sind: Alle drehen sich um ihre eigene Achse und drehen sich um die Sonne. Alle sind kreisförmig oder oval, sie haben einen Kern. Quecksilber: Aufgrund seiner Nähe zur Sonne erfährt die Krateroberfläche Temperaturen von 426,7 Grad Celsius. Die Temperaturen auf der der Sonne abgewandten Seite sind jedoch kalt und liegen bei etwa 173 ° C. Venus- Die Dichte der Atmosphäre macht den Luftdruck an der Oberfläche um 90-mal höher als der der Erde. Die Hitze und der Druck machen den
Die Kerndichte eines Planeten ist rho_1 und die der äußeren Hülle ist rho_2. Der Radius des Kerns ist R und der des Planeten 2R. Das Gravitationsfeld an der äußeren Oberfläche des Planeten ist das gleiche wie an der Oberfläche des Kerns, was das Verhältnis rho / rho_2 ist. ?
3 Nehmen wir an, die Masse des Kerns des Planeten ist m und die der äußeren Schale ist m '. Das Feld auf der Oberfläche des Kerns ist (Gm) / R ^ 2. Auf der Oberfläche der Schale wird es (G (m + m ')) / (2R) ^ 2 Gegebenermaßen sind beide gleich, also (Gm) / R ^ 2 = (G (m + m')) / (2R) ^ 2 oder 4m = m + m 'oder m' = 3m Nun ist m = 4/3 pi R ^ 3 rho_1 (Masse = Volumen * Dichte) und m '= 4/3 pi ((2R) ^ 3 -R ^ 3) rho_2 = 4 / 3 pi 7R ^ 3 rho_2 Daher ist 3m = 3 (4/3 pi R ^ 3 rho_1) = m '= 4/3 pi 7R ^ 3 rho_2 Also ist rho_1 = 7/3 rho_2 oder (rho_1) / (rho_1) / ) = 7/3