Antworten:
Brown gegenüber dem Board of Education machte das Konzept der getrennten, aber gleichermaßen verfassungswidrigen Bereitstellung des Schutzes der Gleichbehandlung für alle.
Erläuterung:
Vor der Entscheidung von Brown vs Board of Education. Südstaaten durften getrennte Schulen für Farbige und weiße Schüler haben. Diese Schulen wurden als gleichwertig angesehen, waren aber in Wirklichkeit nicht angemessen strukturiert. Die weißen Schulen hatten bessere Lehrer, mehr Einrichtungen, Lehrbücher und Bibliotheken.
Nach der Entscheidung von Brown vs Board of Education konnten die Schulen nicht nach Farbe oder Rasse unterschieden werden. Dies ermöglichte den Farbigen den Zugang zu einer qualitativ hochwertigen Bildung, die ihnen vor der Entscheidung des Obersten Gerichts nicht offen stand.
Auch der Kontakt zwischen den Kindern verschiedener Rassen war ein wesentlicher Faktor für die Verringerung der Rassendiskriminierung. Jemanden als Person kennen zu lernen ist wichtig, um sich zu verstehen.
Der wegweisende Zivilrechtsfall von Brown v. Board of Education machte die Entscheidung ungültig, in welcher der Oberste Gerichtshof war?
Der Fall wäre Plessy v. Fergusson, ein Fall des Obersten Gerichtshofs, der 1896 entschieden wurde. Der Fall Plessy v. Fergusson bestätigte den Standard eines getrennten, aber gleichwertigen, den Brown jedoch rückgängig machte.
Der größte Mann aller Zeiten war Robert Wadlow, der 272 cm groß war. Die größte Frau, die es je gab, war Zeng Jinlian. Ihre Höhe war 91% von Wadlows Höhe. Wie groß war Zeng Jinlian?
247,52 cm. Um diese Antwort zu finden, müssen Sie 91% von Robert Wadlows Höhe finden. Um dies zu erreichen, multiplizieren Sie 272 mit 0,91, wodurch Sie die Höhe von Zeng Jinlian erhalten.
Was war das Ergebnis der Entscheidung Brown / Board of Education des Obersten Gerichtshofs von Topeka im Jahr 1954?
Damit wurde der legalen Segregation in den Vereinigten Staaten offiziell ein Ende gesetzt. Brown vs Board of Education erklärte die Trennung in Schulen für verfassungswidrig und bedeutete, dass Plessy vs Ferguson nicht länger gültig sei und dass Schulen künftig deregistriert werden müssten.