Antworten:
In den letzten 3000 Jahren gab es mehrere große Seekulturen, die das Mittelmeer beherrschten: Dazu gehören die Phönizier, die Römer, die Byzantiner, die Venezianer und die Briten.
Erläuterung:
Das Mittelmeer, besonders im östlichen Teil, wo Europa, Afrika und Asien zusammenkommen, hat eine lange und lebendige maritime Geschichte. Rein militärische Imperien halten Marine für teuer, während Handelsnationen sie für notwendig halten.
Die Rekorde über die Seekulturen sind noch nicht lange vor 1500 v.Chr. Klar, aber es muss mindestens eine gegeben haben - einige der dekorativen und kulturellen Merkmale prähistorischer maltesischer Stätten spiegeln die an der europäischen Atlantikküste von Portugal bis Irland gefundenen wider. Wer auch immer diese Leute waren, wir wissen fast nichts über sie.
Der Libanon, ein schmaler Landstreifen zwischen Bergen und Meer, eignet sich natürlich für maritime Aktivitäten, und die Phönizier wurden um 1000 v.Chr. Ziemlich stark bevölkert, gehandelt und kolonialisiert, bis sie später von den Griechen und Römern in den Schatten gestellt wurden. Rom war stark von der Schifffahrt abhängig, vor allem, um ägyptisches Getreide nach Rom selbst zu bringen, und es wurde viel unternommen, um die Piraterie zum Schutz der Seewege zu unterdrücken.
Byzanz, das nach dem 7. Jahrhundert von den Arabern oft geärgert wurde, war nach dem Fall Roms die dominierende See- und Handelsmacht im Mittelmeerraum, wurde jedoch nach 1.000 n. Chr. Zunehmend schwächer. Wie die Phönizier vor langer Zeit war Venedig auf dem Land und offen für das Meer und wurde über Jahrhunderte zu einer wohlhabenden Seemacht, die sich jedoch auch nach ihrem Sieg bei Lepanto 1571 nicht gegen die Türken wehren konnte.
Nachdem die Briten Gibraltar (das Tor zum Mittelmeer) zu Beginn des 18. Jahrhunderts gesichert hatten, und Malta (der entscheidende strategische Punkt auf halber Länge) 1801 waren die Briten die dominierende Marine- und Handelsmacht in das Mittelmeer bis nach dem Zweiten Weltkrieg.
Maries Zimmer war mit neuen Tapeten für 2 Dollar pro Quadratfuß bedeckt. Zwei Wände waren 10 Fuß mal 8 Fuß groß und die anderen beiden Wände waren 12 Fuß mal 8 Fuß groß. Wie hoch waren die Gesamtkosten der Tapete?
$ 704 Farbe (blau) ("Präambel") Zunächst stellt diese Frage nicht das wirkliche Leben dar. Die meisten Tapeten sind gemustert. Sie haben also das Problem der Mustererkennung. Die Folge davon ist, dass es Verschwendung gibt. Darüber hinaus hat jede Rolle eine feste Länge, sodass dies wiederum zu Verschwendung führen würde. Die letzte Rolle kann sehr viel Verschwendung bedeuten oder auch nicht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Herr Samuel ist doppelt so groß wie sein Sohn William. Williams Schwester Sarah ist 4 Fuß und 6 Zoll groß. Wenn William 3/4 so groß ist wie seine Schwester, wie groß ist Mr. Samuel?
Ich habe folgendes versucht: Lassen Sie uns die Höhen der verschiedenen Leute nennen: s, w und sa für Sarah. Wir erhalten: s = 2w sa = 54 (ich habe es in Zoll angegeben) w = 3/4 sa, also von der zweiten in die dritte: w = 3/4 * 54 = 40,5 in die erste: s = 2 * 40,5 = 81 Zoll entsprechend 6 Fuß und 9 Zoll.
Auf einer Maßstabszeichnung ist der Maßstab 1/4 Zoll = 1 Fuß. Welche Maße haben die Maßstabszeichnungen für einen Raum, der 18 Fuß mal 16 Fuß groß ist?
Nachfolgend finden Sie einen Lösungsprozess: In der Maßstabszeichnung heißt es: 1/4 "Zoll" = 1 "Fuß" Um zu ermitteln, wie viele Zoll die Raumlänge bei 18 Fuß beträgt, multiplizieren Sie jede Seite der Gleichung mit 18 18 xx 1/4 Zoll = 18 xx 1 Fuß 18/4 Zoll = 18 Fuß (16 + 2) / 4 Zoll = 18 Fuß (16/4 + 2/4) Zoll "= 18" Fuß "(4 + 1/2)" Zoll "= 18" Fuß "4 1/2" Zoll "= 18" Fuß "Um zu ermitteln, wie viele Zoll die Breite des Raumes bei 16 Fuß multipliziert, multiplizieren Sie Jede Seite