Antworten:
Es besteht immer noch ein vernünftiges Risiko, dass Nordkorea erneut in Südkorea eindringt.
Erläuterung:
Nordkorea drang in Südkorea ein, um das Land unter einer einzigen Regierung zu vereinigen. Sie hat diese Möglichkeit nicht abgelehnt und ist zu friedlichen Beziehungen zu Südkorea übergegangen. Das heißt nicht, dass regelmäßig Gespräche geführt werden, aber es gab zahlreiche Eingriffe und Attentate auf Südkorea. Nordkoreas Verfolgung von Langstreckenraketen und Nuklearwaffen ist keine strikte Abwehrmaßnahme. Nordkorea gibt ein Viertel bis ein Drittel seines Budgets für die Streitkräfte aus.
Der militärische Vorsprung Nordkoreas hat in den letzten 30 Jahren nachgelassen und sie hatten eine asymmetrische Kriegsführung einschließlich chemischer und nuklearer Waffen betrieben.
Ein Problem ist die Menge an konventioneller Artillerie, die auf Seoul gerichtet ist.
Ein Präventivschlag würde Massenursachen verursachen.
Bild des gemeinsamen Sicherheitsraums, Korea
Jack arbeitet in einer Buchhandlung. Er hat 300 Bücher in den Regalen. Bis heute hat er 120 Bücher vorrätig. Wie viel Prozent der Bücher hat er noch vorrätig?
Jack hat 60% der Bücher noch zu stapeln. Von 300 Büchern wurden 120 gestapelt. (300-120) = 180 Bücher müssen gestapelt werden. Wir können den Prozentsatz (x) durch die Gleichung bestimmen: 300xx x / 100 = 180 3x = 180 Teilen Sie beide Seiten durch 3. x = 60
Der Koreakrieg (1950-1953) begann, als Nordkorea in Südkorea einmarschierte. Warum engagierten sich die USA und die UNO?
Die USA waren nach dem Zweiten Weltkrieg an der Gründung von Südkorea und der Regierung Sygmund Rhee beteiligt. Als der Norden einmarschierte, gingen sie in die Vereinte Nationen, um Unterstützung zu erhalten. Russland boykottierte damals die Vereinten Nationen wegen der Anerkennung der Regierung Chiang Kai Shek in Taiwan als Regierung Chinas. Die Russen nahmen nicht an dem Treffen teil, das die Resolution zur Bekämpfung der nordkoreanischen Bedrohung verabschiedete. Andernfalls hätten sie ein Veto eingelegt.
Welches Wort wird im folgenden Satz durch die unterstrichene Adverbklausel modifiziert? Sie begrüßten den Neuankömmling, als hätten sie ihn für immer gekannt. Frageoptionen: Sie begrüßten den Neuankömmling für immer
Begrüßt Das Wort Begrüßung ist das Verb, das durch die Adverbialklausel so modifiziert wird, als hätten sie ihn für immer gekannt. Diese spezielle Adverbialklausel ist ein Adverb der Art und Weise, wie etwas getan wird. Wie haben sie den Neuankömmling begrüßt? Als hätten sie ihn schon immer gekannt. :)