Antworten:
Wir wissen es noch nicht!
Erläuterung:
Die Ursprünge des Lebens auf der Erde sind noch nicht bekannt! Das erste Leben war auch keine einzellige Pflanze. Wir wissen nicht wirklich, was die ersten Lebensformen auf diesem Planeten waren, weil sie wahrscheinlich so klein waren, dass sie keine fossilen Beweise hinterließen und wenn, dann wurden die Gesteine, in denen sie sich befanden, höchstwahrscheinlich inzwischen recycelt. Wir können jedoch sagen, dass die ersten Lebensformen, bei denen wir ziemlich sicher sind, höchstwahrscheinlich prokaryotische Chemoautotrophe waren, was bedeutet, dass sie CO2 und Chemikalien verwendeten, die auf der frühen Erde gefunden wurden, um zu wachsen.
Schließlich entwickelte sich die Fähigkeit zur Photosynthese viel später, und dies war der Moment, als die Atmosphäre stark verändert wurde! Hohe Sauerstoffkonzentrationen wurden in die Atmosphäre eingeführt und dieser Sauerstoff war zu den meisten Lebensformen auf der Erde zu dieser Zeit hochgiftig. Nach dieser Veränderung ähnelte die Erde dem, was wir jetzt sehen.
Das Gewicht eines Objekts auf dem Mond. variiert direkt mit dem Gewicht der Objekte auf der Erde. Ein 90-Pfund-Objekt auf der Erde wiegt 15 Pfund auf dem Mond. Wie viel wiegt es auf dem Mond, wenn ein Objekt auf der Erde 156 Pfund wiegt?
26 Pfund Das Gewicht des ersten Objekts auf der Erde beträgt 90 Pfund, aber auf dem Mond 15 Pfund. Dies gibt uns ein Verhältnis zwischen den relativen Gravitationsfeldstärken der Erde und des Mondes, W_M / (W_E), was das Verhältnis (15/90) = (1/6) von ungefähr 0,167 ergibt. Mit anderen Worten, Ihr Gewicht auf dem Mond ist 1/6 dessen, was es auf der Erde gibt. So multiplizieren wir die Masse des schwereren Objekts (algebraisch) wie folgt: (1/6) = (x) / (156) (x = Masse auf dem Mond) x = (156) mal (1/6) x = 26 Das Gewicht des Objekts auf dem Mond beträgt also 26 Pfund.
Woher kommt das Leben auf der Erde? Ist das Leben auf der Erde vom Ozean oder von Land aus entstanden?
Wahrscheinlich Ozean. Sehen Sie, dass niemand wirklich weiß. Die Wissenschaftler haben jedoch einige Forschungen durchgeführt, und das Leben stammt ursprünglich aus Wasser. Das macht es also zum Ozean. Nun, das sagen zumindest die meisten Bücher.
Ihr Gewicht auf dem Mars variiert direkt mit Ihrem Gewicht auf der Erde. Eine Person mit einem Gewicht von 125 kg auf der Erde wiegt 47,25 kg auf dem Mars, da der Mars weniger schwerelos ist. Wenn Sie auf der Erde 155 Pfund wiegen, wie viel werden Sie auf dem Mars wiegen?
Wenn Sie auf der Erde 155 Pfund wiegen, würden Sie auf dem Mars 58,59 Pfund wiegen. Wir können dies als Verhältnis angeben: (Gewicht auf dem Mars) / (Gewicht auf der Erde) Nennen wir das Gewicht auf dem Mars, nach dem wir suchen, w. Wir können jetzt schreiben: 47.25 / 125 = w / 155 Wir können jetzt nach w lösen, indem wir jede Seite der Gleichung mit Farbe (Rot) (155) Farbe (Rot) (155) xx 47.25 / 125 = Farbe (Rot) ( 155) xx w / 155 7323.75 / 125 = abbrechen (Farbe (rot) (155)) xx w / Farbe (rot) (abbrechen (Farbe (schwarz) (155))) 58,59 = ww = 58,59