Kraft wird immer in gemessen Newton (N) sei es magnetisch oder elektrisch oder mechanisch. Die Krafteinheit ändert sich nicht. Was ändert sich? Einheit des zugehörigen Feldes. Zum Beispiel: Das Magnetfeld wird gemessen, wenn das elektrische Feld von Tesla (T) als Newton / Coulomb (N / C) gemessen wird. Daher haben verschiedene Felder verschiedene Einheiten und spezifische Formeln, die die Feldstärke mit der erlebten Kraft in Beziehung setzen Die Kraft selbst wird jedoch immer in Newton oder Kilo-Newton oder Micro-Newton gemessen, abhängig vom Kontext Ihres Problems.
Ich gehe davon aus, dass Einheiten das sind, worauf Sie sich beziehen, wenn Sie sagen "In was wird die Magnetkraft gemessen?"
Kraft wird immer in gemessen Newton (N) sei es magnetisch oder elektrisch oder mechanisch. Die Krafteinheit ändert sich nicht. Was ändert sich? Einheit des zugehörigen Feldes. Zum Beispiel: Das Magnetfeld wird gemessen, wenn das elektrische Feld von Tesla (T) als Newton / Coulomb (N / C) gemessen wird.
So haben verschiedene Felder verschiedene Einheiten und spezifische Formeln, die die Feldstärke auf die erlebte Kraft beziehen Die Kraft selbst wird jedoch immer in Newton oder Kilo-Newton oder Micro-Newton gemessen, abhängig vom Kontext Ihres Problems.
Wodurch wird die Magnetkraft verursacht?
Subatomare Teilchen (Elektronen, Protonen usw.) haben eine Eigenschaft, die Spin genannt wird. Im Gegensatz zu den meisten Eigenschaften kann der Spin nur zwei Werte annehmen, die als "Up Spin" und "Down Spin" bezeichnet werden. Normalerweise sind die Spins der subatomaren Partikel alle Gegensätze, die sich gegenseitig aufheben und den Gesamtspin des Atoms zu Null machen. Einige Atome (z. B. Eisen-, Kobalt- und Nickelatome) haben eine ungerade Anzahl von Elektronen, daher ist der Gesamtspin des Atoms aufwärts oder abwärts und nicht Null. Wenn die Atome in einem Klumpen dieses Materials al
Was ist die Richtung der Magnetkraft auf das Proton? Wie groß ist die magnetische Kraft auf das Proton?
Die Größe der Magnetkraft auf das Proton wird als die Größe der Kraft verstanden, die das Proton in dem berechneten Magnetfeld erfährt und = 0 ist. Die Kraft, die ein Ladungsteilchen mit der Ladung q erfährt, wenn er sich mit der Geschwindigkeit vecv in einem externen elektrischen Feld vecE und dem Magnetfeld vecB bewegt, wird durch die Lorentz-Kraft-Gleichung beschrieben: vecF = q (vecE + vecv times vecB) Feld nach Osten gehen. Da es kein äußeres elektrisches Feld gibt, wird die obige Gleichung auf vecF = qcdot vecv mal vecB reduziert. Da der Geschwindigkeitsvektor von Proton und de
Die Geschwindigkeitskonstante einer Reaktion bei 32 ° C wird mit "0,055 s" ^ (-1) gemessen. Wenn der Frequenzfaktor 1,2xx10 ^ 13s ^ -1 ist, was ist die Aktivierungsbarriere?
E_A = 84Farbe (weiß) (l) "kJ" * "mol" ^ (- 1) Die Arrhenius-Gleichung besagt, dass k = A * e ^ (- (Farbe (lila) (E_A)) / (R * T)) Der Logarithmus beider Seiten ergibt sich zu lnk = lnA- (Farbe (violett) (E_A)) / (R * T) Wobei die Geschwindigkeitskonstante dieser speziellen Reaktion k = 0,055Farbe (weiß) (l) s ^ (- 1); Der Frequenzfaktor (eine temperaturabhängige Konstante) A = 1,2xx10 ^ 13Farbe (weiß) (l) "s" ^ (- 1) wie in der Frage angegeben; Die ideale Gaskonstante R = 8,314 Farbe (Weiß) (I) Farbe (Dunkelgrün) ("J") * Farbe (Dunkelgrün) ("Mo