Antworten:
Für ehemalige Sklaven war Bildung wichtig, weil sie ihre Integration in die etablierte Gesellschaft förderte.
Erläuterung:
Denken Sie daran, dass es vor dem Bürgerkrieg in vielen südlichen Bundesstaaten Gesetze in den Büchern gab, die es Meistern verboten hatten, ihren Sklaven das Lesen und Schreiben beizubringen. Viele Meister scheut sich daher, ihre Sklaven zu erziehen.
Daher gab es nach dem Bürgerkrieg Millionen völlig ungebildeter Menschen, die in die Mainstream-Gesellschaft eintraten. Während für diese befreiten Sklaven Arbeitsplätze zur Verfügung standen, die Landwirtschaft und Landwirtschaft betrafen, konnten sie ihr Leben unter anderem durch Bildung verbessern. Sie konnten eine bessere Beschäftigung erlangen und den amerikanischen Traum erreichen, von dem sie und ihre Vorfahren seit Jahrhunderten ausgeschlossen waren.
Der größte Mann aller Zeiten war Robert Wadlow, der 272 cm groß war. Die größte Frau, die es je gab, war Zeng Jinlian. Ihre Höhe war 91% von Wadlows Höhe. Wie groß war Zeng Jinlian?
247,52 cm. Um diese Antwort zu finden, müssen Sie 91% von Robert Wadlows Höhe finden. Um dies zu erreichen, multiplizieren Sie 272 mit 0,91, wodurch Sie die Höhe von Zeng Jinlian erhalten.
Wer war Bernardo de Gálvez und warum war er für die Unabhängigkeit der USA so wichtig?
Er kämpfte in der Amerikanischen Revolution gegen die Briten und half den Kolonien, Florida zu übernehmen. Er kämpfte in der Amerikanischen Revolution gegen die Briten und half den Kolonien, Florida zu übernehmen. Side Chosen: Spanisch - PATRIOT (Anhänger der Kolonien) Interessante Fakten: Die Stadt Galveston in Texas ist nach ihm benannt.
Warum ist die Blutgruppe für Organspenden wichtig? Wenn ich einen Dokumentarfilm über Organtransplantationen sehe, ist absolut kein Blut auf dem Organ. Wenn sie also das Organ reinigen, warum ist dann die Blutgruppe wichtig?
Die Blutgruppe ist wichtig, denn wenn die Blutgruppen nicht übereinstimmen, stimmen die Organe nicht überein. Wenn das Organ des Organspenders nicht mit dem des Empfängers übereinstimmt, sieht der Körper das neue Organ als Bedrohung und der Körper lehnt das neue Organ ab. Die Ablehnung des Organs kann zu einer Sepsis führen, die auch zum Tod führen kann.