Geräte zur Speicherung elektrischer Energie sind Gleichstrom. Batterien und Kondensatoren speichern elektrische Ladung elektrostatisch oder elektrochemisch. Dies beinhaltet eine Polarisierung eines Materials oder eine chemische Änderung im Material. Man speichert keinen elektrischen Strom. Man speichert elektrische Ladung. Ein Strom ist nur vorhanden, wenn sich die elektrische Ladung bewegt.
Natürlich gibt es auch Geräte, mit denen Sie einen Wechselstrom in einen Gleichstrom umwandeln können. Energie könnte dann gespeichert werden. Anschließend konnte die Energie genutzt und wieder in Wechselstrom umgewandelt werden.
Wechselstrom kann auch auf dynamische Weise mit Kondensatoren und Induktivitäten gespeichert werden. Wie bei einer Resonanz in einer Orgelpfeife oder einer Violinsaite bewirkt eine Reihe kleiner Impulse eine Oszillation, die viel Energie speichern kann. Alle diese Systeme verlieren Energie. Der Widerstand in den Drähten führt dazu, dass die Schwingung nach Entfernung der Quelle nachlässt. Dies ist dem Klang einer Geigensaite nicht unähnlich, nachdem der Darsteller den Bogen von der Saite abhebt. Die Saite erzeugt noch einige Zeit einen Ton, wird jedoch nicht mehr hörbar.
Was ist der Grund, aus dem eine Theorie kein Gesetz werden kann?
Die Wissenschaft ist für einen echten Wissenschaftler NIEMALS "erledigt"! GROSSE Frage! Zu oft betrachten wir Wissenschaft als "absolut". Das Design ist jedoch immer eine Frage und stützt sich bei Antworten auf beobachtbare, wiederholbare Fakten. Im besten Fall erkennen wir den Nutzen konsistenter Beziehungen. Die MEISTEN stabilen von denen, die wir in der Wissenschaft "Gesetze" nennen, aber das macht sie NICHT von der Wissenschaft unbestreitbar! In der strengen wissenschaftlichen Methodenterminologie ist alles eine THEORIE. Wir vermuten, wie einige Dinge miteinander interagieren, un
Nick kann einen Baseballball drei mal mehr als viermal so viele Fuß werfen, dass Jeff den Baseballball werfen kann. Welchen Ausdruck kann man verwenden, um die Anzahl der Füße zu finden, die Nick den Ball werfen kann?
4f +3 Die Anzahl der Füße, die Jeff den Baseball werfen kann, ist. 4 mal die Anzahl der Füße = 4f und drei mehr als dies ist 4f + 3 Wenn Nick die Anzahl der Mals werfen kann, wird der Wert x angegeben. Der Ausdruck, mit dem die Anzahl der Füße ermittelt werden kann, die Nick verwenden kann Werfen Sie den Ball: x = 4f +3
Odell druckt und verkauft Poster für je 20 US-Dollar. Jeder Monat 1 Poster ist falsch gedruckt und kann nicht verkauft werden. Wie schreibt man eine lineare Gleichung, die den Gesamtbetrag darstellt, den Odell jeden Monat verdient, unter Berücksichtigung des Wertes des Posters, das nicht verkauft werden kann?
Y = 20x-20 Sei x die Anzahl der Poster, die er jeden Monat verkauft. Da jedes Poster 20 $ beträgt, ist y = 20x (20 $ * die Anzahl der verkauften Poster). Allerdings müssen wir ein Poster abziehen. Wir wissen, dass 1 Poster 20 US-Dollar ist, daher = 20x-20 (y ist der Gesamtbetrag, den Odell jeden Monat verdient, unter Berücksichtigung des Wertes des nicht verkaufbaren Posters).