Antworten:
Jede Substanz, durch die Lichtstrahlungsfrequenzen hindurchgehen, bricht den Lichtstrahl.
Erläuterung:
"Refraktion" ist der Effekt, der auftritt, wenn das Licht durchläuft zwischen zwei Substanzen mit unterschiedlichen Brechungsindizes. Es ist ein Grenzflächenphänomen und tritt nicht innerhalb eines Materials selbst auf.
Die Brechungsgrenzflächen können zwischen ähnlichen Phasen (Gas, Flüssigkeit, Feststoff) oder verschiedenen Phasen liegen.
Die Zeit vergeht schneller als das Licht. Licht hat eine Masse von 0 und laut Einstein kann sich nichts schneller als Licht bewegen, wenn es nicht das Gewicht 0 hat. Warum bewegt sich die Zeit schneller als Licht?
Zeit ist nichts als eine Illusion, wie viele Physiker sie betrachten. Stattdessen betrachten wir die Zeit als Nebenprodukt der Lichtgeschwindigkeit. Wenn etwas mit Lichtgeschwindigkeit unterwegs ist, ist die Zeit gleich Null. Die Zeit ist nicht schneller als das Licht. Weder Zeit noch Licht haben Masse, das bedeutet, dass Licht mit Lichtgeschwindigkeit wandern kann. Vor der Bildung des Universums gab es keine Zeit. Bei Lichtgeschwindigkeit ist die Zeit gleich Null, dh bei Lichtgeschwindigkeit gibt es überhaupt keine Zeit.
Frage (1.1): Drei Objekte werden auf einmal nahe gebracht. Wenn Objekte A und B zusammengebracht werden, stoßen sie ab. Wenn Objekte B und C zusammengebracht werden, stoßen sie auch ab. Welche der folgenden Aussagen trifft zu? (a) Die Objekte A und C besitzen c
Wenn Sie davon ausgehen, dass die Objekte aus einem leitfähigen Material bestehen, lautet die Antwort C Wenn es sich bei den Objekten um Leiter handelt, wird die Ladung gleichmäßig im Objekt verteilt, entweder positiv oder negativ. Wenn A und B sich abstoßen, bedeutet dies, dass beide positiv oder negativ sind. Wenn sich dann auch B und C abstoßen, sind sie beide positiv oder negativ. Wenn nach dem mathematischen Prinzip der Durchlässigkeit A B und B C gilt, dann A C Wenn die Objekte jedoch nicht aus einem leitfähigen Material bestehen, werden die Ladungen nicht gleichmäßig v
Karina benötigt eine Gesamtpunktzahl von mindestens 627 bei drei CA-Bowlingspielen, um den Rekord der Liga zu brechen. Angenommen, sie würzt bei ihrem ersten Spiel 222 und bei ihrem zweiten Spiel 194. Welche Punktzahl braucht sie in ihrem dritten Spiel, um den Rekord zu brechen?
Sehen Sie sich den Lösungsprozess unten an: Zuerst nennen wir die erforderliche Punktzahl für das dritte Spiel. Die Gesamtpunktzahl oder die Summe der drei Spiele muss mindestens 627 betragen, und wir kennen die Punktzahl der ersten beiden Spiele, sodass wir schreiben können: 222 + 194 + s> = 627 Auflösen für s ergibt: 416 + s> = 627 Farbe (rot) (416) + 416 + s> = -Farbe (rot) (416) + 627 0 + s> = 211 s> = 211 Damit Karina eine Gesamtpunktzahl von mindestens 627 hat, muss das dritte Spiel eine sein 211 oder höher.