Antworten:
Wenn überhaupt, dann machen nur sehr wenige Sprachen eine grammatische Unterscheidung zwischen "bedingt" und "Konjunktiv".
Erläuterung:
In jeder Sprache, die ich je studiert habe, sind die Bezeichnungen anders als indikativ für das Verb. Bedingt ("Wenn Sie X, dann I Y") wird durch die Konjunktivformen des Verbs gekennzeichnet. Bedingung ist eine Teilmenge der Situationen, in denen Sie Konjunktiv verwenden. Unterschiedliche grammatikalische Traditionen können die Konjunktivformen als "bedingt" oder "Konjunktiv" oder "Irrealis" bezeichnen.
Was sind 3 Verben, die nur als transitive Verben verwendet werden können, und 3, die nur als intransitive Verben verwendet werden können?
Treten, wollen und werfen sind Beispiele für transitive Verben. Ankommen, Gehen und Gehen sind Beispiele für intransitive Verben. Ein transitives Verb beschreibt ein Verhalten oder eine Aktivität und hat ein direktes Objekt. Der einfachste Weg, um herauszufinden, ob ein Verb ein direktes Ziel hat, ist die Frage, wen oder was nach dem Verb. Zum Beispiel: Robert warf den Ball. (Robert warf was? Robert warf den Ball. "Der Ball" ist ein direkter Gegenstand des Verbs, daher ist das Verb transitiv.) Priya tritt ihren Bruder, wenn er sie neckt. (Priya tritt wen? Priya tritt ihren Bruder. 'Ihr Bruder
Was ist der Unterschied zwischen regulären Verben und nur reflexiven Verben?
Ein Verb ist reflektierend, wenn es in einem Satz verwendet werden kann, dessen Subjekt und Objekt identisch sind. Eine reflektierende Verrb ist ein Verb, das in einem Satz verwendet wird, in dem Subjekt und Objekt gleich sind. Es ist sichtbar, wenn reflektierende Pronomen verwendet werden (ich, wir selbst usw.). Zum Beispiel in einem Satz: Ich habe mich gewaschen, bevor ich ins Bett ging. Verb to wash wird als reflektierendes verwendet (Subjekt und Objekt der Aktion sind gleich - der Sprecher), während das Verb to go nicht reflexiv ist (es hat kein Objekt).
Was ist die Trennung von einer kontingenten Form und einem Widerspruch? Was ist eine Bedingung mit einem Widerspruch für eine Vorgeschichte und eine bedingte Form für eine Konsequenz? Jede Hilfe, die Sie mir geben können, wird sehr geschätzt !!!! Vielen Dank!?
Sie sollten von wenigen guten Quellen unterstützt werden. Ich verwende die genannten Quellen seit über 20 Jahren. Eines ist Barron's und das andere ist das TOEFL-Vorschlagbuch für Cliffs. Ihr Fragetyp besagt, dass Sie nicht nativ sind. Wenn es in Ordnung ist, nehmen Sie sie zuerst und gehen Sie dann zu den bedingten Sätzen des britischen Systems, wie 2nd Form / Third Forms, ob Sie je nach Situation ein weiteres Verständnis benötigen. Ich stelle fest, dass meine professionellen Studenten die Erklärungen der US-amerikanischen Konditionalstruktur leichter verstehen können als die br