Antworten:
Weil es unter der Kontrolle des Hypothalamus steht.
Erläuterung:
Die Hypophyse wird oft als Meisterdrüse weil es Hormone produziert, die andere Hormondrüsen wie Schilddrüse und Nebennieren kontrollieren. Es entscheidet jedoch nicht von alleine, ob und in welcher Menge Hormone produziert werden sollen.
Das Hypothalamus ist ein wichtiger Teil des Gehirns, der auch Hormone produziert. Ein großer Teil dieser Hormone wird direkt (in) an die Hypophyse abgegeben. Diese hypothalamischen Hormone stimulieren oder hemmen die Hormonproduktion durch die Hypophyse.
Die in der Hypophyse produzierten Hormone werden dann in den allgemeinen Kreislauf freigesetzt, von wo aus die Hormone ihre Zielorgane erreichen. Diese Organe / Drüsen können senden Rückmeldungen auf den Hypothalamus und die Hypophyse, die auch die Hormonproduktion stimuliert oder hemmt.
Die hintere Hypophyse ist nicht wirklich eine endokrine Drüse. Warum nicht? Was ist es?
Es ist eine Erweiterung des Hypothalamus. Die hintere Hypophyse wird auch als Neurohypophyse bezeichnet. Es ist eigentlich eine Erweiterung von / enthält Nervenzellen aus dem Hypothalamus (siehe Abbildung unten). Wo die vordere Hypophyse (Adenohypophyse) eigentlich eine Drüse ist, die Hormone produziert. Die hintere Hypophyse produziert keine Hormone, sondern speichert und gibt nur Hormone frei, die vom Hypothalamus produziert werden.
Zwei Würfel haben jeweils die Eigenschaft, dass eine 2 oder eine 4 dreimal so häufig erscheint wie eine 1, 3, 5 oder 6 bei jedem Wurf. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine 7 die Summe ist, wenn die zwei Würfel gewürfelt werden?
Die Wahrscheinlichkeit, dass Sie eine 7 würfeln, beträgt 0,14. Sei x gleich der Wahrscheinlichkeit, dass du eine 1 würfst. Dies ist die gleiche Wahrscheinlichkeit wie beim Würfeln von 3, 5 oder 6. Die Wahrscheinlichkeit, eine 2 oder eine 4 zu würfeln, ist 3x. Wir wissen, dass sich diese Wahrscheinlichkeiten zu Eins addieren müssen. Die Wahrscheinlichkeit, eine 1 zu würfeln, + die Wahrscheinlichkeit, eine 2 zu würfeln, + die Wahrscheinlichkeit, eine 3 zu würfeln, + die Wahrscheinlichkeit, eine 4 zu rollen, + die Wahrscheinlichkeit, eine 5 zu rollen, + die Wahrscheinlichkeit des R