Antworten:
Niemand weiß es wirklich.
Erläuterung:
Schwarze Löcher wachsen in (theoretischer) Masse durch Anhäufung von Materie. Wann Das Universum hört auf zu expandieren, ist auch umstritten. Wenn das Universum aufhört zu expandieren, bedeutet dies, dass die Materie so weit auseinander geht, dass Schwarze Löcher keine Materie mehr verbrauchen und einfach "dort bleiben".
Antworten:
Wenn das Universum aufhörte, die Schwarzen Löcher auszudehnen, könnte sich die Erweiterung umkehren und sich zusammenziehen.
Erläuterung:
Die Theorien eines oszillierenden Universums postulierten, dass das Schwarze Loch an Größe zunehmen würde, wodurch die gesamte Materie und Energie des Universums in ein massives schwarzes Loch zurückgezogen würde. Die Konzentration aller Materie und Energie an einem kleinen Ort würde zu einem weiteren großen Knall führen, der das Universum von vorne anfängt.
Die Supernova-Studien von 1997, 1998 (Supernova Cosmolgy Project, High Z Supernova Search Team, Supernova Legacy Survey) haben festgestellt, dass die Ausdehnung des Universums zunimmt. Dies bedeutet, dass die Erweiterung nicht anhält oder sich sogar verlangsamt. Die Schwarzen Löcher zerstreuen sich langsam, wenn sich das Universum der maximalen Entropie nähert, wird es nahe null Temperaturen und ohne nutzbare Energie oder Materie.
Die Implikationen dieser Studien sind, dass das Universum ein offenes System ist und dass die Materie, das Energiekontinuum, nicht ewig ist und auch nicht existent ist, wie von den meisten wissenschaftlichen Weltanschauungen postuliert. Diese Studien werden heute in Frage gestellt und befragt. Der beste gegenwärtige empirische Beweis ist jedoch, dass die Expansion des Universums nicht aufhören wird.
Was sind die Hauptunterschiede zwischen stellaren Schwarzen Löchern und Supermassiven Schwarzen Löchern?
Stellare Schwarze Löcher werden in den Kernen von Riesensternen gebildet, während sich supermassive Schwarze Löcher im Zentrum von Galaxien bilden und dort bleiben. Supermassive Schwarze Löcher sind ENORMOUS und können sich über fast zwei Milliarden Kilometer erstrecken! Stellare Schwarze Löcher sind jedoch viel kleiner und erstrecken sich zwischen 20 und 100 Meilen. Sie streifen durch die Leere des Weltraums und verschlingen Sterne. Supermassive Schwarze Löcher bleiben im Zentrum der Galaxien und halten sie zusammen.
Was passiert, wenn eine Person vom Typ A B-Blut erhält? Was passiert, wenn eine AB-Person B-Blut erhält? Was passiert, wenn eine Person vom Typ B O-Blut erhält? Was passiert, wenn eine Person vom Typ B AB-Blut erhält?
Um mit den Typen zu beginnen und was sie akzeptieren können: Ein Blut kann A- oder O-Blut aufnehmen Nicht B- oder AB-Blut. B-Blut kann B- oder O-Blut aufnehmen. Nicht A- oder AB-Blut. AB Blut ist eine universelle Blutgruppe, dh es kann jede Art von Blut aufnehmen, es ist ein universeller Empfänger. Es gibt Blut vom O-Typ, das mit jeder Blutgruppe verwendet werden kann, aber es ist etwas schwieriger als der AB-Typ, da es besser verabreicht werden kann als erhalten wird. Wenn Bluttypen, die nicht gemischt werden können, aus irgendeinem Grund gemischt werden, werden sich die Blutzellen jedes Typs in den Blutgef
Wenn sich ein Objekt mit 10 m / s über eine Oberfläche mit einem kinetischen Reibungskoeffizienten von u_k = 5 / g bewegt, wie lange dauert es, bis sich das Objekt nicht mehr bewegt?
2 Sekunden. Dies ist ein interessantes Beispiel dafür, wie rein die meisten Gleichungen mit den richtigen Anfangsbedingungen aufgehoben werden können. Zuerst bestimmen wir die Beschleunigung aufgrund von Reibung. Wir wissen, dass die Reibungskraft proportional zu der auf das Objekt einwirkenden Normalkraft ist und wie folgt aussieht: F_f = mu_k mg Und seitdem F = ma: F_f = -mu_k mg = ma mu_k g = a, aber den angegebenen Wert für mu_k verstopfen ... 5 / gg = a 5 = a So finden wir jetzt heraus, wie lange es dauert, um das sich bewegende Objekt anzuhalten: v - at = 0 10 - 5t = 0 5t = 10 t = 2 Sekunden.