Antworten:
Sie sind alle Biomoleküle.
Erläuterung:
Es gibt 4 Arten von Biomolekülen: Kohlenhydrate, Lipide, Proteine und Nukleinsäuren. Sie werden als solche bezeichnet, weil sie in lebenden Organismen vorhanden sind.
Cellulose, ein Polysaccharid (Poly Bedeutung viele, und Saccharid in Bezug auf Zucker) wird als Kohlenhydrat eingestuft. Es wird in der Zellwand von Pflanzen gefunden. Nukleinsäuren sind Moleküle, die im Zellkern vorkommen und helfen mit genetischem Material, wie es die DNA für uns ist. Keratin ist ein mit der Struktur assoziiertes Protein, das in unseren Haaren und Nägeln vorkommt.
Was sind die funktionellen Gruppen von Kohlenhydraten, Lipiden, Proteinen und Nukleinsäuren?
Verschiedene Gruppen sind in der Erklärung aufgeführt. 1. Kohlenhydrat - Alkohol und (Aldehyd oder Keton) 2. Lipide -------------- Carbonsäure mit langen Kohlenwasserstoffketten (normalerweise über 16 C lang) 3. Proteine ---------- Aminosäuren (verschiedene R-Gruppen [diese Frage beantworten http://socratic.org/questions/justify-the-placement-of-the-different-amino-acids-in-their -eine jeweilige Klasse-a # 164928]), die eine Amino- und Carbonsäuregruppe 4 aufweist. Nukleinsäure - eine Phosphatgruppe, eine stickstoffhaltige Base (Pyrimidin oder Purin) und ein Zuckermolekül, das wiede
Was sind die Polymere von Nukleinsäuren?
Nukleinsäuren sind die Polymere selbst, am häufigsten sind DNA und RNA. "Polymer" ist ein Konzept, das Makromoleküle wie Proteine und Nukleinsäuren definiert; Sie bestehen aus kleineren aufeinanderfolgenden Teilen, den Monomeren, die sich strukturell verbinden. Die berühmten Nukleinsäuren DNA und RNA setzen sich aus folgenden Monomeren zusammen: Cytosin, Guanin, Uracil, Adenin und Tyrosin.
Werden Monosaccharide, Aminosäuren, Triglyceride, Nukleinsäuren oder Proteine vom Lymphsystem aufgenommen?
Triglyceride Triglyceride sind Fettmoleküle, die anders aufgenommen werden als die anderen Moleküle. Triglyceride sind hydrophob (nicht wasserlöslich) und daher nicht leicht / effektiv durch Blut transportiert. Im Darm werden Fettmoleküle in hydrophile (wasserlösliche) Partikel, sogenannte Chylomikronen, verpackt. Diese Partikel sind zu groß, um zu den kleinen Kapillararterien transportiert zu werden, in denen normalerweise Nahrungsmoleküle absorbiert werden. Stattdessen werden die Chylomikronen zu den Lymphgefäßen in der Nähe der Epithelzellen des Darms transportiert (sieh