Ich verwende MS Word, um Antworten zu erstellen. Gibt es einen besseren Weg?

Ich verwende MS Word, um Antworten zu erstellen. Gibt es einen besseren Weg?
Anonim

Der sokratische Editor ist großartig, wenn Sie Mathematiker sind, aber nicht, wenn Sie Chemiker sind.

In der Chemie gibt es bestimmte Konventionen, bei denen Einheiten normaler Text sind, aber Einheitensymbole kursiv dargestellt sind. Chemische Symbole wie Zn stehen fast immer im regulären Text.

Die zwei nützlichen Funktionen, die MS Word bietet (möglicherweise, weil ich eine miese Schreibmaschine bin), sind "Letzte Aktion wiederholen" und Makros.

Ich habe viele kleine Makros, die automatisch Sonderzeichen und Textzeichenfolgen einfügen. Zum Beispiel verwende ich ".red", um color (red) einzufügen (cancel (color (schwarz) ("). Danke, Stefan!

Der Editor erfordert die Verwendung zahlreicher Hashtags und Anführungszeichen, um zu verhindern, dass der Editor regulären Text in Kursiv- und Mathematiksymbole konvertiert. Vergleichen Sie #"Atom"# und #Atom#.

Ich schreibe eine Antwort in MS Word zuerst im Klartext, gehe dann zurück und füge den ersten Hashtag ein. Dann gehe ich den Text mit der Taste F4 durch, um die Aktion an den entsprechenden Einfügepunkten zu wiederholen.

Dann wiederhole ich den Vorgang mit den Anführungszeichen, Annullierungszeichen usw. (F4 ist ein toller Schlüssel!)

Als nächstes kopiere ich in ein funktionierendes Notizbuch, um nach Fehlern zu suchen, und schließlich in die Antwort.

In Fällen, in denen der Abstand kritisch ist, wie zum Beispiel bei langen Abschnitten und synthetischen Abteilungen usw., arbeite ich direkt im Scratchpad mit Farbe (weiß) (1) und der von Stefan angegebenen Leerzeichen-Methode (Danke, Stefan und Jim!), Um ein vernünftiges Bild zu erhalten korrektes Aussehen.

Vielleicht mache ich alles falsch.

Hat jemand anderes Vorschläge zur Verbesserung des Inputs für den sokratischen Redakteur?