Antworten:
Die Zweisprachigkeit in Kanada steht im Mittelpunkt der Regierungsführung in Kanada. Sie beruht auf einem wichtigen Grunddokument - dem 1760 Kapitelsatzungsabkommen mit der Einnahme von Montreal.
Erläuterung:
Die britische Einnahme von Neu-Frankreich endete nicht mit der Einnahme von Quebec City im Jahr 1759; Die französischen Behörden und ihre verbliebenen Truppen kontrollierten immer noch den St. Lawrence über Quebec City, und das Problem war immer noch zweifelhaft. Im Jahr 1760 startete General Amherst drei gleichzeitige Offensiven gegen Montreal, um die Eroberung von Neu-Frankreich abzuschließen.
Ende August, als seine Vorräte erschöpft waren und die kanadische Miliz Frankreichs in Scharen ausging (um die britischen Angebote von Amnesty zu nutzen), ergab sich Gouverneur Vaudreuil dem Unvermeidlichen, aber die Kapitulation seiner Autorität, seiner Armeen und Montreal wurde mit den Verhandlungen abgeschlossen ein komplexes Kapitulationsdokument. Amherst, der darauf aus war, 140 Jahre sporadischen Grenzkrieg zu beenden, akzeptierte leicht Bedingungen, die den Schutz der französischen Kultur, der katholischen Kirche und der Aboriginal-Völker umrissen (er war weniger würdig für die Würde der Niederlage der französischen Armee).
Die Kapitulationsartikel von 1760 wurden nach dem Krieg von mehreren Parteien angefochten, aber 1774 entschied der Oberste Richter in London, dass das Übergabedokument ein internationaler Vertrag sei. Im Wesentlichen ist es Kanadas Gründungsdokument.
Mit dem Schutz der französisch-kanadischen Identität war es einfach … sogar für das Ende des 19. Jahrhunderts, dass sich französische Kanadier für die Zweisprachigkeit aussprachen. Als der Quebec-Nationalismus in den 1960er Jahren neue Höhen erreichte, erkannte er, was eigentlich immer hätte sein sollen, ein leichtes politisches Ziel für die kanadische Regierung in den frühen 1970er Jahren. Der rechtliche Rahmen war immer da.
Der durchschnittliche Postbote ist in einem Arbeitstag 4,8 Kilometer zurückgelegt. Wie weit gehen die meisten Postbeförderer innerhalb einer 6-tägigen Woche? Im Juli gibt es 27 Arbeitstage. Wie weit wird ein Postbote im Juli gehen? 288 Meter
28,8 km = 28,800 m in 6 Tagen 129,6 km in 27 Tagen im Juli. 4,8 km sind an einem Tag zu Fuß zu erreichen. Also in einer 6-tägigen Woche: 4,8 x 6 = 28,8 km = 28,800 m Im Juli mit 27 Arbeitstagen: Entfernung = 4,8 x 27 = 129,6 km
Es gibt 6 Busse, die Schüler zu einem Baseballspiel transportieren, wobei sich 32 Schüler in jedem Bus befinden. Jede Reihe im Baseballstadion bietet Platz für 8 Schüler. Wenn die Schüler alle Reihen ausfüllen, wie viele Sitzreihen benötigen die Schüler insgesamt?
24 Reihen. Die Mathematik ist nicht schwierig. Fassen Sie die Informationen zusammen, die Sie erhalten haben. Es gibt 6 Busse. Jeder Bus transportiert 32 Studenten. (So können wir die Gesamtzahl der Schüler ermitteln.) 6xx32 = 192 "Schüler" Die Schüler werden in Reihen mit 8 Sitzplätzen untergebracht. Die Anzahl der benötigten Reihen = 192/8 = 24 "Reihen" ODER: Beachten Sie, dass die 32 Schüler an einem Bus benötigen: 32/8 = 4 "Reihen für jeden Bus" Es gibt 6 Busse. 6 xx 4 = 24 "Zeilen benötigt"
Weniger als die Hälfte der Schüler vermisste die Chemiedemonstration. Tatsächlich haben nur 3/10 der Schüler die Demonstration verpasst. Wenn 21 Schüler die Demonstration nicht verpasst haben, wie viele Schüler haben die Demonstration verpasst?
9 Studenten haben die Demonstration verpasst. Es wird vorausgesetzt, dass 3/10 die Demonstration durcheinander gebracht hat und 21 Studenten während der Demonstration anwesend waren. Da wir wissen, dass 3/10 der Schüler die Demonstration verpasst haben, waren 7/10 anwesend. Also sei x die Anzahl der Schüler in der gesamten Klasse, da 7/10 der Klasse an der Demonstration teilgenommen haben, können wir sie in Form der Gleichung mit 7/10 x = 21 angeben. Lösen nach x, 7/10 x = 21 7x = 210 x = 30 Es sind also insgesamt 30 Schüler in der Klasse. Mit diesem Wert können wir die Anzahl der Sch