Was ist der Zweck der Unabhängigkeitserklärung?

Was ist der Zweck der Unabhängigkeitserklärung?
Anonim

Antworten:

Secede aus dem britischen Empire

Erläuterung:

Die Unabhängigkeitserklärung von 1776 zielte darauf ab, die Unabhängigkeit von der britischen Krone zu erklären. Die Erklärung wurde von Jefferson mit Hilfe von Franklin und Adams verfasst. Die unfairen Steuern, die der britische Monarch auferlegt hat, haben den Konflikt ausgelöst.

"Wir halten diese Wahrheiten für selbstverständlich, dass alle Menschen gleich geschaffen sind, dass sie von ihrem Schöpfer mit bestimmten unveräußerlichen Rechten ausgestattet sind, darunter Leben, Freiheit und das Streben nach Glück. - Um diese Rechte zu sichern, Regierungen werden unter Männern eingesetzt, die ihre gerechte Macht aus der Zustimmung der Regierten ableiten.

Jedes Mal, wenn eine Regierungsform von diesen Zwecken zerstört wird, ist es das Recht des Volkes, diese zu ändern oder abzuschaffen und eine neue Regierung einzusetzen, die auf solchen Prinzipien aufbaut und ihre Befugnisse in einer solchen Form organisiert, wie es ihnen gilt scheinen am wahrscheinlichsten ihre Sicherheit und ihr Glück zu beeinflussen."

Die Unabhängigkeitserklärung rechtfertigte den Austritt aus dem Britischen Empire, um die Prinzipien "Leben, Freiheit und Streben nach Glück" zu verteidigen, und Rebellion wurde eindeutig bestätigt.

Antworten:

Die Unabhängigkeitserklärung wurde geschrieben, um die amerikanische Revolution zu rechtfertigen und ein Regierungssystem zu schaffen, das auf von Gott gegebenen natürlichen Rechten basiert.

Erläuterung:

König George, der die Regierungsgewalt auf der Grundlage des göttlichen Rechts der Könige beanspruchte, hatte die örtlichen gesetzgebenden Versammlungen der Kolonien suspendiert und statt lokal gewählter Herrscher königliche Gouverneure eingesetzt.

Nachdem die Briten Kanada in den sieben Jahren des globalen Krieges mit Frankreich (auch Frankreich- und Indianerkriege genannt) erobert hatten, betrachtete König George ganz Nordamerika als königliche Länder und die Bewohner als Mieter. Als Pächter hatten die Kolonien nur die Rechte, die ihnen vom König und der Regierung verliehen wurden.

In den ursprünglichen Chartern hatten die Kolonisten die "Grundrechte der Engländer" erhalten. King George setzte die Charters auf, diese Rechte zu widerrufen. Der König hatte das Recht, neue Steuern ohne die Zustimmung des Kolonisten zu erheben, da der Kolonist seine Pächter war und das göttliche Recht der Könige.

In der Unabhängigkeitserklärung, die sich auf die Schriften von John Locke stützte, wurde erklärt, dass das Volk das Recht hatte, seine eigene Regierungsform zu bestimmen, und dass es keine biblische Unterstützung für das göttliche Recht der Könige gab. Darüber hinaus stammten die Grundrechte der Menschen auf Lebensfreiheit und das Streben nach Glück (Eigentum nach John Locke) von Gott, nicht von der Regierung.

Die Unabhängigkeitserklärung erklärte, dass die amerikanischen Kolonisten das Recht hatten, ihre eigene, von England unabhängige Regierungsform zu etablieren, und dass dieses Recht von Gott kam und ein natürliches Recht aller Menschen war.