Antworten:
Erläuterung:
Beachten Sie, dass
So,
In Dezimalzahlen
Antworten:
Erläuterung:
Antworten:
Erläuterung:
Weil Sie KFC verwenden … Keep Flip Change.
Sie behalten der erste Bruchteil ist derselbe
dann Sie Flip der andere Bruchteil
Zum Schluss du Veränderung das symbol zu einem mal
Sie multiplizieren dann den Bruchteil, der erhält
Vereinfachte macht
Ein Bruch ist eigentlich ein Abteilungsproblem. Um zwei Fraktionen aufzuteilen, legen Sie sie als Abteilungsproblem oder komplexen Bruch auf. Das macht am meisten Sinn.
Multiplizieren Sie nun sowohl die obere als auch die untere Fraktion mit dem Kehrwert der unteren Fraktion. Das macht Sinn, weil mit multiplizieren
Auch das Multiplizieren mit dem Invers ist eins
Einen Bruch durch einen Bruch zu teilen, ist sinnvoll und leichter zu merken, auch wenn man bedenkt, dass es länger dauert.
Antworten:
Erläuterung:
Hier ist ein weiterer Ansatz, um zu verstehen, warum die Methode von Multiplizieren und Flip dazu dient, durch einen Bruch zu teilen, anstatt nur WIE es zu tun.
Der Bruch
Viertel werden erhalten, wenn eine ganze Zahl in vier gleiche Teile aufgeteilt wird, von denen jedes ein Viertel ist.
Um die Anzahl der Viertel zu ermitteln, die vorhanden sind, multiplizieren Sie eine Zahl mit
Im
Im
Im
Im
Im
Wenn Sie jedoch durch teilen
(oder wie oft kann
Das bedeutet, sobald Sie die Gesamtzahl der Viertel erreicht haben, teilen Sie sie in Dreiergruppen auf - jede Gruppe wird "Drei" sein.
Sie tun dies, indem Sie die Gesamtzahl der Quartale durch teilen
Im
Daher
(dh einmal mit ein bisschen übrig.)
Im
Daher
Im
In jedem Fall multiplizieren wir mit
Daher die einfache Regel von Multiply und Flip.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So etwas wie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ist Null imaginär oder nicht? Ich denke, es ist weil 0 = 0i, wo ich Iota ist. Wenn es imaginär ist, dann ist jedes Venn-Diagramm von reellen und imaginären Zahlen im Internet unzusammenhängend. Es sollte jedoch überlappen.
Null ist eine reelle Zahl, weil sie in der realen Ebene existiert, dh in der reellen Zahlenlinie. 8 Ihre Definition einer imaginären Zahl ist falsch. Eine imaginäre Zahl hat die Form ai mit a! = 0 Eine komplexe Zahl hat die Form a + bi mit a, b in RR. Daher sind auch alle reellen Zahlen komplex. Eine Zahl, bei der a = 0 gilt, ist rein imaginär. Eine reelle Zahl ist, wie oben erwähnt, eine Zahl, die keine imaginären Teile hat. Dies bedeutet, dass der Koeffizient von i 0 ist. Außerdem ist Iota ein Adjektiv, das einen kleinen Betrag bedeutet. Wir verwenden es nicht, um die imaginäre Einheit
Welche der folgenden Stimmen ist die richtige Passivstimme von "Ich kenne ihn gut"? a) Er ist mir bekannt. b) Er ist mir bekannt. c) Er ist von mir gut bekannt. d) Er ist mir gut bekannt. e) Er ist von mir gut bekannt. f) Er ist mir gut bekannt.
Nein, es ist nicht Ihre Permutation und Kombination von Mathematik. Viele Grammatiker sagen, dass die englische Grammatik 80% Mathematik, aber 20% Kunst ist. Ich glaube, es. Natürlich hat es auch eine einfache Form. Aber wir müssen die Ausnahmesachen wie PUT-Äußerung und ABER DIE ÄUSSERUNG NICHT IMMER in Erinnerung behalten! Obwohl die Schreibweise SAME ist, handelt es sich um eine Ausnahme. Bislang kenne ich keine Grammatiker, warum? So und so haben viele unterschiedliche Wege. Er ist von mir gut bekannt, es ist eine gewöhnliche Konstruktion. Nun, es ist ein Adverb, die Regel ist, zwischen Au
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass der erste Sohn einer Frau, deren Bruder betroffen ist, betroffen ist? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass der zweite Sohn einer Frau, deren Bruder betroffen ist, betroffen sein wird, wenn sein erster Sohn betroffen ist?
P ("erster Sohn hat DMD") = 25% P ("zweiter Sohn hat DMD" | "erster Sohn hat DMD") = 50% Wenn der Bruder einer Frau DMD hat, ist die Mutter der Frau Trägerin des Gens. Die Frau bekommt die Hälfte ihrer Chromosomen von ihrer Mutter; Es besteht also eine 50% ige Chance, dass die Frau das Gen erbt. Wenn die Frau einen Sohn hat, erbt er die Hälfte seiner Chromosomen von seiner Mutter; Es wäre also eine 50% ige Chance, wenn seine Mutter ein Träger wäre, der das defekte Gen hätte. Wenn also eine Frau einen Bruder mit DMD hat, besteht eine 50% ige Chance von 25% = 2