Das nullte Gesetz der Thermodynamik sagt das aus Wenn sich zwei thermodynamische Systeme mit einem dritten im thermischen Gleichgewicht befinden, dann sind alle drei im thermischen Gleichgewicht.
Ein Beispiel nehmen:
Wenn A und C sich im thermischen Gleichgewicht mit B befinden, ist A im thermischen Gleichgewicht mit C.
Im Grunde würde es bedeuten, dass alle drei: A, B und C haben die gleiche Temperatur.
Das Zeroth-Gesetz wird so genannt, weil es den ersten und zweiten Gesetzen der Thermodynamik logisch vorausgeht.
Welches ist das beste Beispiel für ein primäres Quelldokument, das für das Studium der Geschichte nützlich ist?
Ein Tagebuch oder ein persönliches Konto, das während der Veranstaltung erstellt wurde usw. Ohne eine Reihe von Optionen vor mir wäre meine beste Vermutung etwas in der Richtung meiner obigen Antwort. Primärquellen sind in der Regel Tagebücher, Gesetzbücher und andere Konten / Informationsquellen aus erster Hand. Sie liefern in der Regel den genauesten Bericht über das Ereignis, das aufgetreten ist, weil sie nicht von anderen Personen interpretiert wurden.
Was ist das beste Beispiel für ein primäres Quelldokument, das für das Studium der Geschichte nützlich ist?
Es gibt eine Reihe möglicher Antworten. Wenn Sie das beste Beispiel eines primären Quellendokuments für das Studium der Geschichte meinen, dann suchen Sie nach einer Quelle, die unparteiisch und objektiv ist. Dies ermöglicht es dem Forscher, sie als gültige und zuverlässige Informationsquelle zu verwenden, aus der sich Schlussfolgerungen ziehen lassen. Dies können Beobachtungen und Tagebücher aus einer bestimmten Zeit in der Geschichte sein, z. Pepys Tagebücher. Sie geben einen persönlichen und detaillierten Einblick von jemandem, der zu dieser Zeit lebte. Sie könnten
Wie ist der Begriff für kovalente, ionische und metallische Bindungen? (zum Beispiel werden Dipol-, Wasserstoff- und London-Dispersionsbindungen als Van-der-Waal-Kräfte bezeichnet) und was ist der Unterschied zwischen kovalenten, ionischen und metallischen Bindungen und Van-der-Waal-Kräften?
Es gibt keinen allgemeinen Begriff für kovalente, ionische und metallische Bindungen. Dipolwechselwirkung, Wasserstoffbrücken und London-Kräfte beschreiben schwache Anziehungskräfte zwischen einfachen Molekülen. Daher können wir sie zu Gruppen zusammenfassen und entweder Intermolekulare Kräfte oder einige von uns Van der Waals-Kräfte nennen. Ich habe tatsächlich eine Videolektion, in der verschiedene Arten von intermolekularen Kräften verglichen werden. Überprüfen Sie dies, wenn Sie interessiert sind. Metallische Bindungen sind die Anziehungskraft in Metallen zwis