Antworten:
Konzentration der Reaktanten, Organisation
Erläuterung:
Jeder Teil der Zelle versucht, so wenig Energie wie möglich zu verbrauchen und auch nichts zu verschwenden. Daher ist es entscheidend, einen Haufen Kalzium oder Glukose oder etwas anderes freizugeben und sicherzustellen, dass es direkt dorthin geht, wo es benötigt wird. Vor allem, da Reaktionen dazu neigen, sich voneinander abzuheben. Sie möchten auch, dass die richtige Menge vorhanden ist, um die Reaktion zu starten und nicht versehentlich in eine andere Reaktion verwickelt zu werden.
Was ist der Unterschied zwischen der aeroben Atmung und der Photosynthese in eukaryotischen Zellen?
Aerobe Atmung produziert Energie, während die Photosynthese der Prozess zum Einfangen von Energie ist. Aerobe Atmung: 1.Aerobe Atmung ist der Prozess zur Umwandlung von Glucose in CO2 (Kohlendioxid) und H20 (Wasser) mit Hilfe von Sauerstoff (O2) 2.Aerobe Atmung erzeugt Energie 3. Es ist ein Sauerstoffprozess (benötigt Sauerstoff) 4. Freisetzung von Co2 und H20 als Abfallprodukt 5. Dieser Prozess findet in der Mitochondrien-Photsynthese statt: 1. Hierbei werden Co2 und H20 mit der von der Sonne freigesetzten Energie in organische Moleküle umgewandelt. 2. Dieser Prozess fängt Energie ein. 3.anoxygener Pro
Warum wollen die Zellen viele Glukose? Warum wollen die Zellen viel ATP?
ATP ist der Energieträger in (fast?) Jedem Organismus. Glukose ist der Hauptlieferant dieser Energie. ATP wird verwendet, um endotherme enzymatische Reaktionen voranzutreiben, d. H. Reaktionen, die das Auftreten von Energie kosten. ATP liefert dies durch die hochenergetische Bindung zwischen seiner zweiten und dritten Phosphatgruppe. Hinweis: Abgesehen davon hat ATP viele andere Funktionen in der Zelle, nicht NUR die Energieabgabe .... Die erwähnte Energie muss von irgendwoher kommen und wird letztlich mittels 3 Pfaden / Zyklen extrahiert: 1 Glykolyse (Embden Mayerhof) Weg); 2 Zitronensäurezyklus (auch als &
Warum ist die Blutgruppe für Organspenden wichtig? Wenn ich einen Dokumentarfilm über Organtransplantationen sehe, ist absolut kein Blut auf dem Organ. Wenn sie also das Organ reinigen, warum ist dann die Blutgruppe wichtig?
Die Blutgruppe ist wichtig, denn wenn die Blutgruppen nicht übereinstimmen, stimmen die Organe nicht überein. Wenn das Organ des Organspenders nicht mit dem des Empfängers übereinstimmt, sieht der Körper das neue Organ als Bedrohung und der Körper lehnt das neue Organ ab. Die Ablehnung des Organs kann zu einer Sepsis führen, die auch zum Tod führen kann.