Antworten:
Das Friedenskorps sollte helle, energische junge Menschen zusammenbringen, die sich dem Frieden und der Entwicklung in den Nationen der Dritten Welt widmen.
Erläuterung:
Im November 1960 schlug John F. Kennedy in einer Rede in San Francisco, Kalifornien, die Idee des Peace Corps vor. Die Idee war, kluge, energische junge Menschen zusammenzubringen, um sich für Frieden und Entwicklung in Nationen der Dritten Welt zu engagieren.
Kennedy entschied sich für seinen Schwager R. Sargent Shriver, eine Arbeitsgruppe anzuführen, die die Parameter des Friedenskorps skizzierte. Am 1. März 1961 wurde das Friedenskorps durch eine Exekutive angeordnet. Shriver wurde zu dieser Zeit von Präsident Kennedy mit der Umsetzung der sieben Schritte beauftragt, die von der Task Force Shriver angeführt wurden.
Welcher US-Präsident hat dort weitermachen, wo Präsident Kennedy aufgehört hatte, auf das Civil Rights Act zu drängen
Lyndon Johnson. Johnson war weitaus erfolgreicher als Kennedy. Seine Kenntnis des Südens und der Arbeitsweise des Kongresses ermöglichte es ihm, die Bürgerrechtsgesetzgebung zu verabschieden, die Kennedy nicht konnte.
Wer hat die Kolonie Rhode Island gegründet und warum?
Die Kolonie Rhode Island wurde von Roger Williams gegründet, der von den Puritanern abgelehnt wurde und dort Zuflucht suchen musste.
Warum hat William Penn Pennsylvania gegründet?
Weil er es für eine gute Formel hielt, sich mit den Ureinwohnern zu beschäftigen. Ich war in derselben Schule wie Penn