Antworten:
Was ist diese magische Sache, die "Google" genannt wird?
Erläuterung:
Zunächst einmal beantwortet "Google" keine Fragen, es hilft lediglich, Online-Inhalte zu finden.
Das eigentliche Problem dabei ist, wie die Menschen über die Inhalte denken, die sie online finden. Selbst wenn ein Student Google verwendet, um eine Antwort auf eine Frage zu finden, gibt es keine Garantie, dass er mit dem verfügbaren Angebot zufrieden ist.
Versteht mich nicht falsch, es gibt viele großartige Ressourcen, aber manchmal möchten die Schüler mehr. Oder so anders. So wie alles andere auch, sind die online verfügbaren Bildungsinhalte in der Natur ein Hit und Miss - sie helfen einigen Studenten und lassen andere frustriert.
Viele Studenten stellen Fragen zu Socratic, die nach Erklärungen suchen Sie kann verstehen. Wir erhalten Fragen von Studenten, die erwähnen, dass sie bereits die Antwort gefunden haben, aber ein wenig mehr Erklärung würde ihnen helfen, ihr Verständnis zu festigen. Oder vielleicht eine anders Erklärung, zugeschnitten auf ihr Niveau.
Kurz gesagt, die Menschen suchen nach etwas, das ihnen dabei helfen kann Aha-Moment, auch wenn dies bedeutet, Fragen zu stellen, die bereits an anderer Stelle beantwortet wurden.
Für uns sehen wir nichts falsches, wenn wir sogar etwas anbieten Mehr Lerninhalte für die Schüler der Welt zu verwenden. Tatsächlich ist Socratic eine der Online-Ressourcen, auf die Studenten bei der Suche nach Inhalten mit Google zugreifen.
In dieser Hinsicht tragen wir alle dazu bei, Inhalte zu erstellen, die zukünftige Studenten mit Googles "Magie" finden können: D
Denn Socratic hat eine schöne Benutzeroberfläche, die uns motiviert, Menschen, die sich damit auskennen, Fragen zu stellen.
Bei Google finden Sie möglicherweise nicht die genaue Antwort auf die Frage, die Sie stellen, da in Socratic Experten die Leute mit clarty auf Ihre Frage antworten.
(Sorry für mein Englisch und meine Fehler, ich bin Französisch)
Wie ist der Fortschritt der Anzahl der Fragen, um ein anderes Niveau zu erreichen? Es scheint, dass die Anzahl der Fragen mit steigendem Niveau rapide ansteigt. Wie viele Fragen für Level 1? Wie viele Fragen für Level 2 Wie viele Fragen für Level 3 ......
Wenn Sie sich die FAQ anschauen, werden Sie feststellen, dass der Trend für die ersten 10 Stufen gegeben ist: Ich denke, wenn Sie wirklich höhere Stufen vorhersagen wollten, passe ich die Anzahl der Karma-Punkte eines Subjekts an die erreichte Stufe an und bekam: wobei x die Stufe in einem bestimmten Thema ist. Wenn wir auf derselben Seite davon ausgehen, dass Sie nur Antworten schreiben, erhalten Sie für jede Antwort, die Sie schreiben, bb (+50) Karma. Wenn wir dies nun als Anzahl der geschriebenen Antworten im Vergleich zum Level regraphen, dann: Denken Sie daran, dass dies empirische Daten sind. Ich sage
Sie können 10 Fragen aus insgesamt 12 Fragen zu einer Prüfung beantworten. Auf wie viele verschiedene Arten können Sie die Fragen auswählen?
66 verschiedene Möglichkeiten Da bei diesem Problem die Reihenfolge keine Rolle spielt, verwenden wir die Kombinationsformel. Wir wählen 10 aus einer Gruppe von 12 aus, also n = 12 und r = 10. color (weiß) ("zwei") _ nC_r = (n!) / ((N - r)! R!) = (12!) / ((12 - 10)! 10!) = 66 Es gibt also 66 verschiedene Möglichkeiten, die Fragen auszuwählen. Hoffentlich hilft das!
Samantha hat 4/5 ihres Mathe-Quiz richtig beantwortet. Sie hat 8 Fragen richtig beantwortet. Wie viele Fragen standen im Quiz? Wie finde ich diese Gleichung heraus?
10 Fragen Um diese Frage zu vereinfachen, fragen wir im Grunde Folgendes: "4/5 von welcher Anzahl von Fragen entspricht den 8 Fragen, die sie ausgefüllt hat?" Wenn wir dies erkennen, können wir leicht eine Gleichung aus den Informationen ableiten. 4 / 5x = 8 Nun lösen wir nur noch: 4 / 5x = 8 x = 8 / (4/5) x = (8/1) * (5/4) x = 40/4 x = 10 Fragen