Antworten:
Der Raum ist nicht leer, nicht einmal der intergalaktische Raum.
Erläuterung:
Der Raum ist nicht leer. Es ist kein vollständiges Vakuum. Selbst zwischen Sternen und Galaxien gibt es Gase und Staub. Im intergalaktischen Raum ist das Material sehr diffus.
Im leeren Raum bilden und vernichten sich virtuelle Partikel- und Antiteilchenpaare.
Ja, im intergalaktischen Raum kann es Sterne geben. Sterne können durch die Schwerkraft anderer Sterne aus Galaxien ausgeworfen werden. Wenn Galaxien zusammenstoßen, können einige Sterne in keiner Galaxie landen.
Die Formel a = 46c gibt die Grundfläche a in Quadratmetern an, die mit c Kreisen verdrahtet werden. Wenn ein Raum 322 Quadratmeter groß ist, wie viele Stromkreise sind erforderlich, um diesen Raum zu verkabeln?
7 Setzen Sie die angegebenen Werte in die Gleichung ein. 322 = 46 x x c; c = 322/46 = 7
Woraus besteht Raum? Wenn es schätzungsweise ein Atom pro Kubikmeter Raum gibt, was füllt der Raum sonst noch aus?
Der Weltraum ist, soweit wir wissen, in erster Linie ein Vakuum. Dies kann für manche ein schwieriges Konzept sein, aber der größte Teil des Raums enthält überhaupt nichts - es ist nur Leere. Dark Matter, ein wenig verstandenes Ding, das scheinbar die Schwerkraft zu haben scheint, aber nicht mit elektromagnetischer Strahlung interagiert, kann einige (oder vielleicht viele) dieses Raums ausfüllen, aber die Wissenschaftler sind sehr unsicher ein Vakuum mit Ausnahme der geringen Menge an normaler Materie.
Eine Schätzung ist, dass es 1010 Sterne in der Milchstraße und 1010 Galaxien im Universum gibt. Angenommen, die Anzahl der Sterne in der Milchstraße ist die durchschnittliche Anzahl, wie viele Sterne gibt es im Universum?
10 ^ 20 Ich gehe davon aus, dass Ihre 1010 10 ^ 10 bedeutet. Dann ist die Anzahl der Sterne einfach 10 ^ 10 * 10 ^ 10 = 10 ^ 20.