Antworten:
Die größte ist wahrscheinlich die Verwirrung zwischen "Klima" und "Wetter".
Erläuterung:
Viele Menschen haben Zweifel geäußert, dass die globale Erwärmung aufgrund von Ereignissen wie "sehr kalter Winter" oder "um unseren Weg herum, wir hatten im März Schnee - so viel für die globale Erwärmung" geschah.
Die globale Erwärmung bezieht sich auf die Durchschnittstemperatur des gesamten Planeten, und die Tatsache, dass diese Zunahme zunimmt, verhindert nicht, dass bestimmte Regionen des Planeten Wetterereignisse erleben, die nicht mit hohen Temperaturen zusammenhängen. Tatsächlich führt eine ansteigende mittlere globale Temperatur eher zu unberechenbaren Wetterereignissen in verschiedenen Teilen des Planeten.
Das größte Missverständnis über die globale Erwärmung ist daher die Beobachtung eines bestimmten lokalisierten Wetterereignisses und der Versuch, dies mit dem zu vergleichen, was auf globaler Ebene geschieht.
Um zu sagen "Wo ich lebe, hatten wir dieses Jahr keinen sehr heißen Sommer, und der letzte Winter war wirklich kalt, so dass die globale Erwärmung nicht stattfinden kann" ist ein bisschen, als würde man zwei Menschen beobachten, die aus einem U-Bahn-Zug auftauchen, und beide darauf aufmerksam machen scheinen nicht mehr als etwa 5 'groß zu sein, und unter der Annahme, dass die gesamte Menschheit schrumpft!
Es wurde argumentiert, dass das Abholzen alter Wälder und der Ersatz durch Plantagen junger Bäume dazu beitragen würden, die Bedrohung durch die globale Erwärmung des Treibhauses zu mindern. Welche wichtige Tatsache ignoriert dieses Argument?
Viele Dinge sind falsch ... Alte Bäume bieten eine bessere Umgebung für neue Bäume. Wenn Sie alte Bäume fällen, verlieren Sie dort geeignete Bedingungen. Ein alter Baum kann sehr viel Sauerstoff liefern. Ein junger Baum (2 Jahre) ist es nicht. Niemand kann garantieren, dass alle jungen Bäume auch unter der besten Managementpraxis in der Zukunft reifen. Aber alte Bäume lassen neue Bäume wachsen. Das Abhacken ist besonders gefährlich. Wenn diese Praxis gewählt wird, wird die organische Substanz des Bodens, die für neue Bäume notwendig ist, sowie Stickstoff und Phosp
Was sind die Ursachen für die globale Erwärmung?
Menschliche Tätigkeit in verschiedenen Bereichen wie Industrie und Landwirtschaft. Mehr CO2 aus den Fabriken und mehr Methan aus den Farmen. Neben anderen Gasen tragen diese beiden zur Bildung des Treibhauseffekts bei, der zur globalen Erwärmung führt. Der Treibhauseffekt ist in folgendem Bild zusammengefasst:
Nennen Sie jeweils vier der folgenden Punkte: Ursachen der globalen Erwärmung, Auswirkungen der globalen Erwärmung auf die Umwelt, Möglichkeiten, um die globale Erwärmung zu reduzieren.
Ursachen der globalen Erwärmung: Es gibt einige Gase in der Atmosphäre, die, wenn sie sich im Zugang befinden, die Temperatur der Erde erhöhen können. Diese werden als Treibhausgase bezeichnet. Einige davon umfassen CO_2, H_2O, CH_3 & N_2O. Wenn die Menge dieser Gase in der Atmosphäre zunimmt, führt dies zu einer globalen Erwärmung. Auswirkungen: Wenn die Menge der Treibhausgase steigt, steigt die Temperatur der Erde und das Klima wird wärmer. Wenn die Menge an Treibhausgasen abnimmt, sinkt die Temperatur der Erde und das Klima wird kälter.Möglichkeiten zur Reduzierung: