Antworten:
Das Membranpotential eines Neurons, wenn es in Bezug auf seine unmittelbare Umgebung kein Signal überträgt, wird als Ruhepotential bezeichnet. Im Allgemeinen beträgt der Wert des Ruhepotentials -70mV.
Erläuterung:
Das Ruhemembranpotential ist negativ aufgrund von:
1. Vorhandensein einer großen Anzahl positiver Na-Ionen nach außerhalb der Membran
2. Vorhandensein einer kleineren Anzahl positiver K-Ionen gegen das Innere der Membran
3. zwitterionische Proteinmoleküle des Cytoplasmas verhalten sich in Gegenwart von hoch geladenem K als negative Ionen
4. Die Na-K-Ionenpumpe pumpt kontinuierlich drei Natriumionen heraus, während nur zwei Kaliumionen in die Zelle aufgenommen werden.
Wenn sich die unmittelbare äußere oder innere Umgebung des Körpers ändert, wirkt sie als Stimulus für das Neuron. Natriumkanäle öffnen sich, um die Diffusion von Na in den stimulierten Bereich zu ermöglichen, wodurch eine Depolarisation der Membran stattfindet.
Sie kann als Umkehrung des negativen Membranpotentials in das positive Membranpotential, auch Aktionspotential genannt, beschrieben werden. Die Impulsübertragung kann erst nach der Entwicklung des Aktionspotentials aus dem Ruhepotential erfolgen.
Das Alter von drei Geschwistern zusammen ist 27 Jahre alt. Das älteste ist doppelt so alt wie das jüngste. Das mittlere Kind ist 3 Jahre älter als das jüngste. Wie findest du das Alter jedes Geschwisters?
Das Alter der Kinder ist 6, 9 und 12. Lassen Sie die Farbe (rot) x das Alter des jüngsten Kindes. Wenn das älteste Kind doppelt so alt ist wie das jüngste, ist das Alter des ältesten Kindes doppelt so groß (rot) x oder Farbe (blau) (2x). Wenn das mittlere Kind 3 Jahre älter ist als das jüngste, ist das Alter des mittleren Kindes Farbe (Magenta) (x + 3). Wenn die Summe ihres Alters 27 ist, dann ist Farbe (Rot) x + Farbe (Blau) (2x) + Farbe (Magenta) (x + 3) = 27Farbe (Weiß) (Aaa). Kombinieren Sie wie die Begriffe 4x + 3 = 27Farbe ( weiß) (aaa) Farbe (weiß) (aa) -3Farbe (wei&
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Individuum, das heterozygot für eine Kinnspalte (Cc) ist, und ein Individuum, das für ein Kinn ohne Spalt (Cc) homozygot ist, Nachkommen produziert, die für ein Kinn ohne Spalt (Cc) homozygot rezessiv sind?
1/2 Hier sind die elterlichen Genotypen: Cc und cc Die Gene sind daher: C c c c Wenn Sie also das Quadrat eines Körbchens zeichnen, würde es folgendermaßen aussehen: C | c c | cc cc c | Cc cc Daher gilt Cc: cc = 2: 2 Die Wahrscheinlichkeit ist also 1/2
Zach hatte ein 15 Meter langes Seil. Er schnitt es in 3 Teile. Das erste Stück ist 3,57 länger als das zweite Stück. Das dritte Stück ist 2,97 Meter länger als das zweite Stück. Wie lang ist das dritte Seilstück?
Ich habe 5,79 "ft" Wir können die Länge der drei Teile x, y und z nennen, sodass wir erhalten: x + y + z = 15 x = 3,57 + yz = 2,97 + y, in die wir die zweite und dritte Gleichung einsetzen können der erste, der erhalten wird: 3,57 + y + y + 2,97 + y = 15 so 3y = 8,46 und y = 8,46 / 3 = 2,82 "ft" - Substitution in den dritten: z = 2,97 + y = 2,97 + 2,82 = 5,79 ft "