Was waren die Grundordnungen von Connecticut und wer hat sie geschrieben?

Was waren die Grundordnungen von Connecticut und wer hat sie geschrieben?
Anonim

Antworten:

Die grundlegenden Aufträge von Connecticut waren eine frühe Form einer Verfassung, in der die Grundrechte der Bürger aufgeführt sind. Es wurde von den Bürgern von Connecticut und einem Major John Mason geschrieben.

Erläuterung:

Die grundlegenden Anordnungen von Connecticut werden von einigen als die erste staatliche Verfassung angesehen. Die Bürger der Städte Wethersfield, Windsor und Hartford Connecticut wollten ein Mittel zur Selbstbestimmung. Die Städte waren in Boston, MA, zu weit von der Regierung entfernt. von dort aus leicht zu regieren.

Die Bürger setzten sich und schrieben eine Verfassung für die Selbstverwaltung aus. Der Hauptautor scheint ein Major John Mason gewesen zu sein. Als alle Leute mit dem, was geschrieben wurde, einverstanden waren, haben die Bürger der drei Städte das Dokument ratifiziert. Das Dokument wurde dann nach Boston geschickt, wo es genehmigt wurde.

Kurz vor der amerikanischen Revolution hob die britische Regierung die Charta auf und ersetzte die Regierung durch einen königlichen Gouverneur. Die Leute von Connecticut versteckten das Dokument in einer Eiche, die später Charter Oak genannt wurde.

Die Grundordnung von Connecticut wurde von den Leuten geschrieben, die es regieren sollte. Es war eine frühe Übung in der verfassungsmäßigen Demokratie.