Antworten:
Die Gattung Pinus
Erläuterung:
Pinus entstand vor etwa 150 Millionen Jahren im mittleren Mesozoikum und strahlte in der Kreidezeit über den nördlichen Kontinent Laurasia aus. Kiefern haben zwei Evolutionsstrategien verfolgt, die von den neu aufkommenden Angiospermen (d. H. Blühenden Pflanzen) als Reaktion auf den Wettbewerb interpretiert werden.
Die Strobus-Linie strahlt meistens an belastenden Standorten mit niedrigen Nährstoffböden und Extremen bei Kälte oder Hitze aus. Die Pinus (subgenus) -Linie hat sich mit verschiedenen Feuerregimen in feuergefährdete Landschaften ausgestrahlt. Die Untersuchung von Merkmalen der Lebensgeschichte veranschaulicht Syndrome, die mit Strategien zur Verhinderung von Feuer, Gegnern, Feuerbekämpfungsmitteln und Feuerwehr in Verbindung stehen.
In der Tat BRAUCHEN Fire-embracer-Arten tatsächlich ab und zu ein Feuer, um ihre Zapfen für die Reporduktion zu öffnen!
Von:
Der wissenschaftliche Name einer weißen Eiche ist Quercus alba, der wissenschaftliche Name einer roten Eiche ist Quercus rubra. Was sagt Ihnen das über den Organismus?
Die beiden Arten sind eng miteinander verwandt, da sie sich in derselben Gattung befinden. Es sagt Ihnen auch, dass alle ihre taxonomischen Gruppen von Domäne zu Gattung gleich sind. Je mehr taxonomische Gruppen Organismen gemeinsam haben, desto enger hängen sie zusammen.
Der von einem 1-Fuß-Lineal geworfene Schatten ist 8 Zoll lang. Gleichzeitig ist der Schatten einer Kiefer 24 Fuß lang. Wie hoch ist die Kiefer in Fuß?
Ich habe gefunden: 36 "ft" Versuchen Sie folgendes:
Wie lautet der wissenschaftliche Name für eine gemeinsame Form, die auf Brot wächst?
Rhizopus stolonifer ist ein Schimmelpilz, der häufig auf der Brotoberfläche vorkommt. Schwarzbrotschimmel (allgemeiner Name) ist weit verbreiteter Faden wie Schleimhautschimmel. Es nimmt dem Brot Nahrung und Nährstoffe zu und beschädigt die Oberfläche, auf der es lebt. Es hat eine weltoffene Verteilung. Es ist in der Lage, eine opportunistische Infektion des Menschen zu verursachen, die als Zygomykose bekannt ist. Es verursacht auch Rhizopus Weichfäule von Süßkartoffeln.