Antworten:
Wasser ist abiotisch.
Erläuterung:
Es ist abiotisch, weil es momentan nicht lebt oder tot ist, was bedeutet, dass es irgendwann einmal lebte.
Antworten:
Wasser ist ein abiotischer Faktor.
Erläuterung:
Warum ist Wasser ein abiotischer Faktor? Nun, lassen Sie uns den Begriff definieren.
Abiotische Faktoren sind die nicht lebenden Teile der Umwelt, die lebende Organismen stark beeinflussen.
Biotische Faktoren sind das Gegenteil von abiotischen Faktoren, die in der Umwelt leben.
Abiotischer und biotischer Faktor - Peabody Yale EDU
Antworten:
Abiotisch
Erläuterung:
Biotische Faktoren sind Lebewesen wie eine Lende und ein Vogel, aber abiotische Faktoren sind wie Felsen und die Sonne lebt nicht und Wasser lebt nicht
Ein Wassertank enthält 1.250 Gallonen Wasser. Das Wasser wird verwendet, um einige 30-Gallonen-Fässer zu füllen. Wie viele Fässer können komplett gefüllt werden und wie viel Wasser ist noch vorhanden?
41 Fässer können vollständig gefüllt werden. 2/3 einer Gallone bleiben übrig. 1250 Gallonen insgesamt 30 Gallonen-Fässer Um die Anzahl der Fässer zu ermitteln, die vollständig gefüllt werden können, teilen Sie 1250 durch 30. 1250/30 = 41.66666667 Sie haben 41 Fässer, die Sie vollständig füllen können, aber Sie haben noch 2/3 Liter Gallone.
Was ist "Freiheit" - ein Verb, ein Adjektiv, ein Substantiv? Was ist "Gleichgewicht" - ein Verb, ein Adjektiv, ein Substantiv?
Siehe Antwort unten: Freiheit ist ein Substantiv. Es bedeutet "die Macht oder das Recht, ohne Behinderung oder Zurückhaltung zu handeln, zu sprechen oder zu denken". Freiheit ist eine schöne Sache. Uarr als Subjekt dieses Satzes verwendet. Balance ist ein Verb und ein Substantiv. Eine ihrer Verbbedeutungen ist "Behalten oder (etwas) in einer stabilen Position halten, so dass es nicht fällt" Eine ihrer Hauptbedeutungen ist "eine gleichmäßige Gewichtsverteilung, die es jemandem oder etwas erlaubt, aufrecht und stabil zu bleiben". Er balancierte die Gabel auf seinem Telle
Ist Sonnenlicht ein biotischer oder abiotischer Faktor?
Abiotisch Biotisch bezieht sich auf alle Lebewesen wie Pflanzen, Tiere, Bakterien, Pilze usw. Abiotisch bezieht sich auf alle nicht lebenden Teile eines Ökosystems wie Sonne, Wind, Boden, Regen usw. Das Sonnenlicht ist also ein abiotischer Faktor.