Ich benutze gern Pascals Dreieck, um binomiale Erweiterungen zu machen!
Das Dreieck hilft uns, die Koeffizienten unserer "Expansion" zu ermitteln, damit wir die Eigenschaft "Distributive" nicht so oft machen müssen! (es stellt tatsächlich dar, wie viele der gleichen Begriffe, die wir gesammelt haben)
Also in der Form
Ihr Beispiel enthält jedoch a = 3 und b = i. So…
Ich habe versucht, die Funktion der Unterführung zu nutzen. Ich bin mir sicher, dass ich es hier gesehen habe, aber kein Beispiel finden kann. Kennt jemand die Form dieses Befehls? Die eigentliche Klammer zeigt sich gut, aber ich möchte beschreibenden Text unter der Klammer.
Alan, schau dir diese Antwort an, ich habe ein paar Beispiele für Unterboden, Überraphen und Stapelfasern gezeigt. Http://socratic.org/questions/what-do-you-think-could-thisfunction-be-usful- for-math-answers Lassen Sie mich wissen, ob ich weitere Beispiele hinzufügen sollte.
Wie lautet die Diktion des Autors in To Kill A Mockingbird? Ich muss Harper Lees Diktion in To Kill A Mockingbird erklären und ein Beispiel dafür geben. UND ich brauche ein Bild. Wie kann man Diktion visualisieren?
Siehe unter Süden während der großen Depression. "Schießen Sie kein Wunder", sagte Jem und zeigte mit dem Daumen auf mich. "Scout yonder ist seit ihrer Geburt vorgelesen worden, und sie hat noch nicht einmal mit der Schule angefangen. Du siehst aus, als würdest du auf sieben gehen." (ch 1)
Vielleicht habe ich nicht genug Kaffee gehabt ... Gibt es einen Fehler in der Grafik-App in Bezug auf (zum Beispiel) x ^ 3 / (x + 1)? Ich verstehe nicht, warum es in Q II so parabelhaft sein sollte.
Nein, das Graph-Dienstprogramm funktioniert einwandfrei. Ich habe das Gefühl, dass dies eher ein mathematisches Problem als ein tatsächlicher Fehler ist. Wenn Sie diese Funktion auf einem beliebigen anderen Online-Grafikrechner ausgeben, erhalten Sie exakt dieselbe Kurve. Nehmen wir zum Beispiel an, dass x = 3 ist. Damit erhalten Sie y = 3 ^ 3 / (3 + 1) = 27/4. Für y = 27/4 = x ^ 3 / (x + 1) erhalten Sie auch 4x ^ 3 - 27x - 27 = 0 Dies ergibt {(x_1 = 3), (x_ (2,3) = - 1.5):} Der Scheitelpunkt dieses parabolischen Dings liegt bei (-3/2, 27/4), Ich denke, das macht doch Sinn.