Antworten:
Hooke, Schleiden, Schwann und Virchow trugen zum Nachweis der Zelltheorie und der Lehren der Zelltheorie bei.
Erläuterung:
Robert Hooke beschrieb und benannte Zellen im 17. Jahrhundert. Die Zelltheorie wurde im 19. Jahrhundert vor allem vom deutschen Botaniker Matthias Schleiden, dem deutschen Physiologen Theodor Schwann und dem deutschen Arzt Rudolf Virchow entwickelt.
www.ucmp.berkeley.edu/history/hooke.html
Viele Wissenschaftler glauben, dass menschliche Aktivitäten dazu beigetragen haben, die globale Durchschnittstemperatur der Atmosphäre zu erhöhen, insbesondere durch die Zugabe von Gas in die Atmosphäre.
Kohlendioxid. Durch die Verbrennung verschiedener fossiler Brennstoffe erzeugen wir ein Kohlenstoffdioxid, das ein Treibhausgas ist. Grüne Hausgase fangen Wärme ein und lassen nicht heraus. So steigen die atmosphärischen Temperaturen, die wir globale Erwärmung nennen.
Welche technologischen Verbesserungen haben zur Entwicklung der Zelltheorie beigetragen?
Elektronenmikroskop. Das Elektronenmikroskop spielte eine sehr wichtige Rolle für die Betrachtung kleinerer Zellkomponenten wie endoplasmatisches Retikulum, Nukleolus, Ribosomen und viele mehr, und die Entwicklung der Zelltheorie wäre ohne das Elektronenmikroskop, das eine sehr hohe Vergrößerung und hohe Auflösung besitzt, unmöglich.
Von den 150 Schülern eines Sommerlagers haben sich 72 zum Kanufahren angemeldet. Es gab 23 Studenten, die sich zum Trekking angemeldet haben, und 13 von ihnen haben sich auch beim Kanufahren angemeldet. Wie viel Prozent der Studenten haben sich nicht angemeldet?
Ungefähr 45% Der grundlegende Weg, dies zu tun, besteht darin, die Anzahl der Schüler, die sich angemeldet haben, von der Gesamtzahl der Schüler abzuziehen, um die Anzahl der Schüler zu ermitteln, die sich nicht angemeldet haben. Wir haben jedoch die Komplikation: "13 dieser Schüler (die sich zum Trekking angemeldet haben) haben sich auch zum Kanufahren angemeldet". Wenn wir also die Anzahl der Studenten finden würden, die sich für eine der Aktivitäten angemeldet haben, müssten wir die 13 Teilnehmer berücksichtigen, die für beide Aktivitäten angemeldet w