Antworten:
Level 1.
Erläuterung:
Tropisch sind die Stufen einer Nahrungskette, beginnend mit Pflanzen, Pflanzenfressern und verschiedenen Raubtieren.
Photosynthetisierende Anlagen nehmen Energie aus der Sonne und Verbindungen aus der Atmosphäre (Kohlendioxid und Wasser) auf, um Glukose zu bilden, die energiereich ist. Glukose wandert dann durch die Nahrungskette und die trophischen Ebenen und trägt Energie und die Rohstoffe für die Atmung.
Pflanzen werden auch genannt Primärproduzenten, weil sie Glukose produzieren und die erste sind (lateinisch Primus) Ebene in der Nahrungskette.
Es gibt zwei Tassen mit der gleichen Menge Tee und Kaffee. Ein Löffel Kaffee wird zuerst von der Kaffeetasse in die Teetasse überführt, und dann wird ein Löffel aus der Teetasse in die Kaffeetasse überführt.
3. Die Beträge sind gleich. Ich werde folgende Annahmen treffen: Die übertragenen Löffel haben die gleiche Größe. Der Tee und Kaffee in den Tassen sind inkompressible Flüssigkeiten, die nicht miteinander reagieren. Es spielt keine Rolle, ob die Getränke nach dem Umfüllen der Löffel mit Flüssigkeit gemischt werden. Nennen Sie die ursprüngliche Flüssigkeitsmenge in der Kaffeetasse V_c und die in der Teetasse V_t. Nach den beiden Übertragungen sind die Volumina unverändert. Wenn das Endvolumen des Tees in der Kaffeetasse v ist, endet die Kaffeetasse mit (V_
Was passiert mit Energie in einem Ökosystem, wenn es zwischen trophischen Ebenen übertragen wird?
Es nimmt ab. Wenn sich die Energie zwischen den trophischen Ebenen bewegt, nimmt sie jedes Mal um 10% ab. Dies geschieht, weil die Produzenten die meiste Energie haben und der Hauptverbraucher, der sie isst, nicht alles aufnimmt. Wenn der Produzent also 100 für seine Energie hat, würde der Primärverbraucher nur 10 einnehmen.
Auf welchen trophischen Ebenen ernähren sich Zersetzer?
Sie sind in manchen Hierarchien die „letzte Trophäe“, weil sie sich von allem ernähren (National Geographic). Nach der strengen Definition des trophischen Niveaus wären sie jedoch Primärverbraucher. Sie sind in manchen Hierarchien die „letzte Trophäe“, weil sie sich von allem ernähren (National Geographic). Gemäß der strengen Definition des trophischen Niveaus wären sie jedoch Primärverbraucher, da sie eine Quelle verbrauchen, die von natürlichen Zyklen wie Pflanzen erzeugt wird. Wenn der Organismus nicht tatsächlich eindringt, angreift oder auf andere Weise den T