Antworten:
Photosynthese und Atmung sind miteinander verbunden.
Erläuterung:
Die Photosynthese ist ein Verfahren, mit dem Pflanzen zu Laien ihre Nahrung zubereiten können. Die Photosynthese ist jedoch komplizierter, aber im Allgemeinen ist es ein Prozess, bei dem Pflanzen Lichtenergie in chemische Energie umwandeln, die ihr Brennstoff ist. Atmung atmet Sauerstoff ein und atmet Kohlendioxid aus, um es einfach auszudrücken. Wenn Tiere ausatmen, dann atmen sie Kohlendioxid aus, aus dem ihre Lunge in Sauerstoff umgewandelt wurde. Kohlendioxid ist ein Faktor für die Photosynthese. Die Photosynthese ist wie die Atmung. Tiere atmen Sauerstoff ein und Kohlendioxid aus. Pflanzen, würde man sagen, sie atmen Kohlendioxid ein und atmen Sauerstoff aus. Tiere geben Pflanzen Kohlendioxid, während Pflanzen Sauerstoff für die Tiere geben.
Marsha kauft Pflanzen und Erde für ihren Garten. Der Boden kostet 4 Dollar pro Beutel. und die Pflanzen kosten jeweils 10 Dollar. Sie möchte mindestens 5 Pflanzen kaufen und kann nicht mehr als 100 Dollar ausgeben. Wie schreibt man ein System linearer Ungleichungen, um die Situation zu modellieren?
P> = 5 4s + 10p <= 100 Versuchen Sie nicht, zu viele Informationen in eine Ungleichung zu bringen. Die Anzahl der Pflanzen sei p. Die Anzahl der Bodensäcke sei s. Mindestens 5 Pflanzen: "" p> = 5 Die Anzahl der Pflanzen ist 5 oder mehr als 5 Geld, das ausgegeben wird: "" 4s + 10p <= 100 Die Anzahl Das für Boden und Pflanzen ausgegebene Geld muss 100 oder weniger als 100 betragen.
Warum sind die Pflanzen und Tiere, aus denen fossile Brennstoffe bestehen, nicht verdorben?
Sie sanken bis auf den Grund der flachen Ozeane und wurden dann über Jahrmillionen komprimiert und gekocht. Wenn ein Baum in einem Wald fällt und sich zersetzt, können wir schauen, wie er langsam zu Sägemehl wird und die Frage stellt, wie dieses Ding vor langer Zeit zu Öl geworden sein könnte. Die Pflanzen und Tiere, die fossile Brennstoffe erzeugten, starben, aber sie starben in flachen Meeren, wo sie auf den Meeresboden sanken. Im Laufe der Zeit wurden die Pflanzen- und Tiermassen unter Millionen Tonnen Sediment und anderen Pflanzen- und Tiermassen zerkleinert. Von oben zermalmt, von unten a
Warum ist Photosynthese für Pflanzen wichtig?
Pflanzen verwenden Photosynthese, um Kohlenhydrate aus anorganischen Substraten herzustellen. Alle Organismen benötigen Energie, um zu wachsen und sich zu vermehren. Viele Organismen (einschließlich aller Pflanzen) nutzen die Zellatmung, um ATP zu erzeugen, das für die Zellenergie verwendet wird. Bei der Atmungsreaktion werden Kohlenhydrate wie Glukose als Substrat verwendet. Während Menschen Nahrung als Brennstoff für die Atmung essen, machen Pflanzen durch Photosynthese ihre eigene Nahrung. Ohne Photosynthese hätten Pflanzen keine Kohlenhydrate für die Atmung. Darüber hinaus werden