Antworten:
Im Wesentlichen handelt es sich um eine Temperaturskala, die auf absolutem Nullpunkt basiert.
Erläuterung:
Definition
Die Kelvin-Skala ist in einigen Punkten einzigartig in Fahrenheit und Celsius. In erster Linie basiert es auf der Messung des absoluten Nullpunkts. Dies ist ein theoretischer und umstrittener Punkt, an dem alle Atome aufhören, sich zu bewegen (aber die Moleküle vibrieren immer noch). Die Skala hat da keine negativen Zahlen
Geschichte
Die Waage wurde vom britischen Wissenschaftler und Erfinder William Thomson, der auch als Lord Kelvin bekannt war, erstellt. Er wurde inspiriert von der Entdeckung des absoluten Nullpunkts in der Mitte des 19. Jahrhunderts und auch vom Carnot-Zyklus, einer Theorie, die die Beziehung zwischen Arbeit, Druck und Temperatur untersucht. Thomsons Hintergrund in Mathematik und Wärmedynamik ermöglichte es ihm, die Skala zu erstellen. Seine Idee war es, bei absolutem Nullpunkt zu beginnen und die gleichen Schritte wie die Celsius-Skala zu verwenden, um von dort aus zu steigen.
Anwendungen
Die Kelvin-Skala wird in der Wissenschaft häufig verwendet, da sie keine negativen Zahlen enthält, was sie für die Aufzeichnung extrem niedriger Temperaturen nützlich macht. Es wird auch in der Beleuchtung verwendet, da es die Farbtemperatur darstellt, die sich auf die physikalische Temperatur eines Objekts bezieht.
Das Bild unten zeigt die Beziehung zwischen Kelvin, Fahrenheit und Celsius.
Dies ist ein Beispiel für die Wärmeübertragung durch was? + Beispiel
Das ist Konvektion. Dictionary.com definiert Konvektion als "die Übertragung von Wärme durch Zirkulation oder Bewegung der erhitzten Teile einer Flüssigkeit oder eines Gases". Das betroffene Gas ist Luft. Konvektion erfordert keine Berge, aber dieses Beispiel hat sie.
Was ist ein Beispiel für die Personifikation für die Farbe Rot; eine, die Liebe oder Glück beschreibt?
Beides, wenn die Farbe rot ist und diese Emotionen spürt. Wenn nicht, ist es keine Personifikation. Liebe zu etwas zu fühlen oder sich glücklich zu fühlen sind beides Dinge, die die Menschen fühlen, wodurch sie beide Möglichkeiten haben, Personifizierung zu etwas hinzuzufügen. Sie müssen nur sicherstellen, dass die Farbe, die Sie beim Schreiben haben, diese Gefühle empfindet, ansonsten ist es keine Personifizierung.
Was ist x wenn y = 18 ist, wenn y = 5 ist, wenn x = 4 ist? + Beispiel
Die Frage ist ziemlich unvollständig. Möglicherweise gibt es mehrere Antworten. Zum Beispiel sagen wir, y = x + 1 ist Gleichung 1. Wenn also x = 4, y = 5. Auch hier ist y = 1,25 x Gleichung 2. Auch hier, wenn x = 4, y = 5, aber Diese Gleichungen führen zu unterschiedlichen Ergebnissen, wenn y = 18 gilt. Für Gleichung 1 gilt: 18 = x + 1. So ist x = 17. Für Gleichung 2 gilt: 18 = 1,25x18 / 1,25 = x Also, x = 14,4