Antworten:
Die richtige Antwort lautet C) 5,0 g.
Erläuterung:
Die signifikanten Zahlenregeln unterscheiden sich bei Addition und Subtraktion von der Multiplikation und Division.
Bei Addition und Subtraktion darf die Antwort nicht mehr Nachkommastellen enthalten als die Zahl mit den wenigsten Nachkommastellen.
Folgendes tun Sie:
-
Addiere oder subtrahiere wie üblich.
-
Zählen Sie die Anzahl der Ziffern im Dezimalteil jeder Zahl
-
Runden Sie die Antwort auf die FEWEST-Anzahl von Stellen nach dem Dezimalzeichen für eine beliebige Anzahl des Problems.
So bekommen wir
Die Summe beträgt 5.013 g.
Jetzt runden Sie die Anzahl der Dezimalstellen ab.
Die Zahl 0.8 hat nur eine Stelle hinter dem Dezimalpunkt, daher müssen Sie die Antwort auf eine Stelle nach dem Komma (am roten Balken) abrunden.
Die erste Ziffer hinter dem roten Balken ist 1, also lassen Sie alle Zahlen hinter dem roten Balken fallen und lassen die übrigen Ziffern unverändert.
Die richtige Antwort lautet 5,0 g.
Wann verwende ich Klammern? Soll es so sein, als würde ich "sie" und "ich" und "ich" ersetzen, damit es in meine Anspannung passt? Habe ich sie unten richtig verwendet?
Klammern zeigen an, dass eine andere Person als der Charakter oder Autor spricht. Zuallererst können Sie jahrelang, sogar jahrzehntelang ohne Klammern fahren. In der Schreibmaschinenzeit wurden sie hauptsächlich für bestimmte Arten von mathematischen Gleichungen verwendet. Wenn ich in einem Zitat Klammern gesehen habe, deuteten sie an, dass das, was in ihnen enthalten ist, etwas anderes ist als das, was der Sprecher tatsächlich gesagt hat, aber es macht klar, was der Sprecher meinte. Wenn Sie zu der angezeigten Seite von Dracula gehen würden, würden Sie sehen, dass die Erzählerin Mina Har
Wenn ich den Konjunktiv verwendet habe, sollte ich den nackten Infinitiv oder die einfache Vergangenheit verwenden? Ist es beispielsweise richtig zu sagen: "Ich wünschte, ich hätte die Gelegenheit, mit Ihnen zu gehen." Oder: "Ich wünschte, ich hätte die Möglichkeit, mit Ihnen zu gehen."?
Hängt von der Zeit ab, die Sie benötigen, um den Satz sinnvoll zu machen. Siehe unten: Die Konjunktivstimmung ist eine, die sich mit der gewünschten Realität befasst. Dies steht im Gegensatz zu der indikativen Stimmung, in der es um die Realität geht. Es gibt verschiedene Zeitformen innerhalb des Konjunktivs. Lass uns die oben vorgeschlagenen verwenden und schauen, wie sie verwendet werden könnten: "Ich wünschte, ich hätte die Gelegenheit, mit dir zu gehen". Dies verwendet eine vergangene Konjunktivstimmung und könnte in diesem Austausch zwischen einem Jungen und seine
Vereinfachen Sie den rationalen Ausdruck. Geben Sie Einschränkungen für die Variable an. Bitte überprüfen Sie meine Antwort und erklären Sie mir, wie ich zu meiner Antwort komme. Ich weiß, wie man die Einschränkungen durchführt, es ist die letzte Antwort, über die ich verwirrt bin
((8x + 26) / ((x + 4) (x-4) (x + 3))) Einschränkungen: -4,4, -3 (6 / (x ^ 2-16)) - (2 / ( x ^ 2-x-12)) Faktorisierung der unteren Teile: = (6 / ((x + 4) (x-4))) - (2 / ((x-4) (x + 3))) Multipliziert mit ((x + 3) / (x + 3)) und rechts von ((x + 4) / (x + 4)) (gemeinsame Denomanatoren) = (6 (x + 3)) / ((x + 4) ( x-4) (x + 3)) - (2 (x + 4)) / ((x-4) (x + 3) (x + 4)) was vereinfacht wird zu: ((4x + 10) / (( x + 4) (x-4) (x + 3))) ... trotzdem sehen die Einschränkungen gut aus. Wie Sie sehen, haben Sie diese Frage vor einiger Zeit gestellt, hier ist meine Antwort. Wenn Sie mehr Hilfe benötigen, fragen Sie einfach