Antworten:
Sie hatten Angst vor einer Selbstmordverteidigung Japans, die bei einer Landinvasion zu enormen amerikanischen Verlusten führen würde.
Erläuterung:
Die amerikanische Erfahrung bei der Eroberung von Inseln aus japanischer Kontrolle bestand darin, dass die japanische Garnison oft bis zum letzten Mann kämpfte. Dies spiegelte die japanische militaristische und imperiale Kultur wider, die zu dieser Zeit dominierte.
Ihre Erfahrungen mit Kamikaze-Piloten und die Weigerung, irgendwelche Anzeichen der Kapitulation aufzuzeigen, ließen die Amerikaner zu dem Schluss kommen, dass eine Landinvasion im Hinblick auf die amerikanischen Opfer zu teuer war. Geschätzte 250.000 US-Todesfälle wären möglicherweise mehr aufgetreten.
So wurde die Entscheidung getroffen, Atomwaffen einzusetzen, und selbst dann brauchte es eine zweite Bombe, um die japanische Kapitulation zu erzwingen.
Welche Verluste hatten die Japaner, nachdem die Vereinigten Staaten zwei Atombomben auf Japan abgeworfen hatten?
Ein Bombenanschlag auf Hiroshima und Nagasaki verursachte 120.000 bzw. 49.000. Der Kampf ging bis zum 9. September und danach weiter. http://www.bookofhorriblethings.com/ Seite 416. Es gab auch ausgedehnte Kämpfe in der Mandschurei, nachdem die UdSSR in den Krieg gegen Japan eingetreten war. Der Kampf wurde in vielen von Japan besetzten Gebieten in ganz Ostasien fortgesetzt. Nach der offiziellen Übergabe war das Datum der Kapitulation, an dem die japanischen Truppen zur Aufrechterhaltung der Ordnung eingesetzt wurden, einige Orte, an denen kein verbündetes Personal zur Verfügung stand. Die tatsächl
Wie hätte sich die frühe Republikanische Partei über die Entscheidung von Dred Scott gefühlt?
Sie drängte die neue Republikanische Partei von ihren freien Bodenwurzeln in die Partei der Abolitionisten. Die Republikanische Partei hat im Laufe der Jahre einige Veränderungen in der Identität durchgemacht - sie durchläuft momentan sicherlich eine -, aber in ihrer ursprünglichen Form wurde sie geschaffen, um der Ausbreitung der Sklaverei in den neuen Gebieten entgegenzuwirken. Es wurde 1854 aus den restlichen Elementen der Whig- und Free-Soil-Partys gegründet. Die ersten Republikaner waren streng genommen keine Abolitionisten. Sie lehnten die Praxis der Sklaverei aus moralischen Gründe
Ein Ball wird aus einer Höhe von 12 Fuß direkt nach unten fallen gelassen. Wenn er den Boden berührt, springt er 1/3 der zurückgelegten Entfernung zurück. Wie weit bewegt sich der Ball (sowohl aufwärts als auch abwärts), bevor er zur Ruhe kommt?
Der Ball bewegt sich 24 Fuß. Dieses Problem erfordert die Berücksichtigung unendlicher Reihen. Betrachten Sie das tatsächliche Verhalten des Balls: Zuerst fällt der Ball 12 Fuß. Als nächstes springt der Ball auf 12/3 = 4 Fuß. Der Ball fällt dann die 4 Füße. Bei jedem nachfolgenden Sprung bewegt sich der Ball um 2 * 12 / (3 ^ n) = 24/3 ^ n Fuß, wobei n die Anzahl der Abpraller ist. Wenn wir uns also vorstellen, dass der Ball mit n = 0 beginnt, kann unsere Antwort dies tun Man kann aus der geometrischen Reihe gewinnen: [sum_ (n = 0) ^ infty 24/3 ^ n] - 12 Beachten Sie de