Die Artikel der Konföderation enthielten mehrere Schwächen. Warum sollten die Vereinigten Staaten absichtlich eine schwache Regierung unter den Statuten schaffen?

Die Artikel der Konföderation enthielten mehrere Schwächen. Warum sollten die Vereinigten Staaten absichtlich eine schwache Regierung unter den Statuten schaffen?
Anonim

Antworten:

Die Artikel der Konföderation schufen die US-Regierung, die während des Kampfes für die Unabhängigkeit von Großbritannien entstand; Dieser Kampf war weitgehend gegen eine sehr mächtige, tyrannische Regierung.

Erläuterung:

Ein Großteil der Probleme, die die Kolonisten in der revolutionären Ära unter der Herrschaft der Briten sahen, führten zu einem Missbrauch oder Missbrauch der Macht durch König George III. Und das Parlament. Die Regierung der Vereinigten Staaten sollte vom Design her relativ schwach sein, um einen ähnlichen Machtmissbrauch zu verhindern. (Nach den Artikeln hatte die Regierung keine Macht zum Missbrauch!)

Die andere Sache, die man sich merken sollte, ist, dass sich die Kolonien ziemlich unterschiedlich entwickelt hatten und lange vor dem französisch-indischen Krieg zwischen 1750 und 1763 wenig miteinander zu tun hatten.Der französische und der indische Krieg brachten den ersten Gedanken der Vereinigung mit sich. Die Probleme mit den Briten spornten diesen Gedanken an.

Das bedeutet jedoch nicht, dass sich die Menschen in den Kolonien und dann die Staaten in erster Linie als eine große, geschlossene Gruppe betrachtet. Die Konföderation war als Bündnis zwischen den Staaten konzipiert - keine mächtige Regierung, die eine Gewerkschaft anführt - und dieses Bündnis war vor allem dann vorhanden, wenn die Briten beabsichtigten, ihre verlorenen Gebiete zurückzufordern.