Antworten:
Die Statuten der Konföderation schwächten die Macht der Regierung, die Bevölkerung zu besteuern und den ausländischen und zwischenstaatlichen Handel zu regulieren.
Erläuterung:
Nach der Amerikanischen Revolution wollten die Menschen etwas Neues ausprobieren - in diesem Fall * wirklich * Neues. Es ist so, als würde man anfangen zu fahren. Sobald Sie Ihre Lizenz erworben haben, testen Sie wirklich, wie viel Freiheit Sie haben. Dasselbe gilt für die Kolonisten - sie wollten ihre Grenzen testen. Deshalb verfassten sie die Artikel der Konföderation.
Damit kommen wir zu den beiden Schwächen: der Unfähigkeit der Regierung, den ausländischen und zwischenstaatlichen Handel zu steuern und zu regulieren.
1) Da die Regierung keine Steuern zahlen konnte, hatten nur die Staaten die Befugnis, Steuern zu zahlen und Einnahmen zu erzielen. Daher musste die Regierung die Staaten um die Mittel bitten. Gemäß Artikel 8 der Statuten der Konföderation werden die Gelder "von den einzelnen Staaten im Verhältnis zum Wert des gesamten Landes in jedem Staat bereitgestellt". Wie Sie also sehen können, war alles in den Händen der staatlichen Gesetzgeber.
Auch das Geld, das der Regierung gegeben werden sollte, wurde oft nicht einmal der Regierung gegeben. Dies war ein totaler Fehler in den Statuten der Konföderation, denn was konnte die Regierung überhaupt ohne Geld dafür finanzieren? Und welche wirtschaftliche Einheit gibt es, wenn jeder Staat seine eigenen Steuern erhebt? Nach den Artikeln war die Regierung im Grunde ziemlich hilflos und das Land war definitiv nicht vereinigt.
2) Darüber hinaus hatte die Regierung gemäß den Statuten der Konföderation keinerlei Kontrolle über den ausländischen oder zwischenstaatlichen Handel. Davon abgesehen kann die Regierung nur den Handel mit indianischen Stämmen regulieren, was nicht viel "Macht" ist, da ihr Handel mit den amerikanischen Ureinwohnern nicht wesentlich war.
Wenn also die Regierung nicht das Recht hat, den Außenhandel und den zwischenstaatlichen Handel zu regulieren, bedeutet dies, dass die Staaten dies tun. Virginia könnte grundsätzlich mit England handeln, New York mit den Niederlanden und Pennsylvania mit Spanien. Die Regierung konnte nichts dagegen tun. Auch wenn Pennsylvania, sagen wir mal, in einen Konflikt mit Spanien gerät, könnte Pennsylvania (von sich aus) nachgehen Krieg mit Spanien. Wenn Pennsylvania in ein Problem mit New York geriet, gab es außerdem keinen "Schiedsrichter", der das Problem lösen konnte, da die Regierung nicht eingreifen konnte.
Dies waren also die beiden Hauptteile der Regierung, die die Konföderationsartikel schwächten.
Die Artikel der Konföderation enthielten mehrere Schwächen. Warum sollten die Vereinigten Staaten absichtlich eine schwache Regierung unter den Statuten schaffen?
Die Artikel der Konföderation schufen die US-Regierung, die während des Kampfes für die Unabhängigkeit von Großbritannien entstand; Dieser Kampf war weitgehend gegen eine sehr mächtige, tyrannische Regierung. Ein Großteil der Probleme, die die Kolonisten in der revolutionären Ära unter der Herrschaft der Briten sahen, führten zu einem Missbrauch oder Missbrauch der Macht durch König George III. Und das Parlament. Die Regierung der Vereinigten Staaten sollte vom Design her relativ schwach sein, um einen ähnlichen Machtmissbrauch zu verhindern. (Gemäß den
Die Artikel der Konföderation verweigerten dem Kongress die Befugnis, Steuern zu erheben. Könnte eine Regierung heute ohne diese Macht überleben?
Ja, aber eine Regierung braucht eine Einkommensquelle. Der Staat Alaska hat keine Einkommenssteuer. Die Einnahmen aus der Ausfuhr von Ölfonds dieses Staates. Die Menschen in Kuwait zahlen aus demselben Grund wie die Einwohner Alaskas keine Steuern. Leider hatten die 13 Staaten der ursprünglichen Vereinigten Staaten keine große Einnahmequelle. Der Kongress sammelte etwas Geld von Zöllen auf Importe. Der Norden befürwortete hohe Zölle, um Geld zu sammeln und seine junge verarbeitende Industrie zu schützen. Der Süden lehnte hohe Zölle ab, weil der Süden landwirtschaftliche Erz
Warum hat der Kontinentalkongress die Statuten der Konföderation ausgearbeitet?
Nachdem Amerika den Unabhängigkeitskrieg gewonnen hatte. Es gab keine Zentralregierung. Die Statuten der Konföderation wurden geschaffen, um eine Regierungsform nach dem Krieg bereitzustellen (sie waren am Ende zu schwach, aber das ist ein anderes Thema). Staaten tendierten dazu, wie einzelne Länder zu handeln. Die Artikel waren eine Möglichkeit, sie miteinander zu verbinden