Was war das Selective Service Act?

Was war das Selective Service Act?
Anonim

Antworten:

Durch den Selective Service Act von 1917 konnten die USA nach dem Eintritt der USA in den Ersten Weltkrieg eine nationale Armee aufstellen.

Erläuterung:

Am 6. April 1917 stimmte der US-Kongress zu, Deutschland den Krieg zu erklären, und trat danach in den Ersten Weltkrieg ein. Zu dieser Zeit war die US-Armee im Vergleich zu den bereits im Krieg aktiven Armeen mit rund 121.000 sehr klein. Zum Vergleich hatte die französische Armee allein während der Schlacht von Verdun (Februar - Dezember 1916) 1,14 Millionen Truppen mobilisiert, und zwischen 156.000 und 163.000 französische Truppen wurden getötet.

Nach den im Gesetz festgelegten Richtlinien mussten sich alle Männer im Alter von 21 - 30 Jahren (später auf 45 Jahre erweitert) für den Entwurf registrieren lassen. Bis zum Ende des Ersten Weltkrieges im November 1918 waren rund 2,8 Millionen amerikanische Männer eingezogen worden, was zu den rund 2 Millionen freiwilligen Helfern führte, die sich in dieser Zeit den Streitkräften angeschlossen hatten. viel höher als die Anzahl vor dem Krieg.

Eine der bestimmenden Faktoren, die am Ende des Ersten Weltkrieges zum Waffenstillstand führten, war der Eintritt der USA in den Krieg. Der Zustrom von Truppen und Arbeitern auf der kämpfenden alliierten Seite des Krieges trug dazu bei, den Druck auf die ebenso kämpfenden Mittelmächte zu erhöhen, was schließlich zu einem Waffenstillstand führte.