Antworten:
Es ist kein Antimetabole. Ich denke es ist eher eine Anaphora.
Erläuterung:
Antimetabole ist, wenn ein Satz im ersten Teil eines Satzes im zweiten Teil umgedreht wird. Zum Beispiel kann ich sagen:
Wenn Sie lieben zu leben, leben Sie zu lieben.
literarydevices.net/antimetabole/
In unserer Frage haben wir keine Antimetabolstruktur. Was haben wir also? Ich denke, es ist eher eine Anaphora, was die Wiederholung des ersten Teils einer Phrase ist, um einen künstlerischen Effekt zu erzielen. Zum Beispiel kann ich sagen:
Ich habe Mühe, morgens aufzuwachen und für den Tag herumzukommen. Ich habe Schwierigkeiten, pünktlich zur Arbeit zu kommen, und ich habe Schwierigkeiten, den Tag zu überstehen. Zum Glück habe ich keine Probleme zu schlafen.
literarydevices.net/anaphora/
Der Ausdruck "Sechs von einem, ein Dutzend von einem anderen" wird gewöhnlich verwendet, um anzuzeigen, dass zwei Alternativen im Wesentlichen gleichwertig sind, da sechseinhalb Dutzend gleiche Mengen sind. Aber sind "sechs Dutzend Dutzend" und "ein halbes Dutzend Dutzend" gleich?
Nein sind sie nicht. Wie Sie gesagt haben, ist "sechs" dasselbe wie "ein halbes Dutzend". Also "sechs", gefolgt von 3 "Dutzend" s, ist ein "ein halbes Dutzend", gefolgt von 3 "Dutzend" s - das heißt: " eine halbe "gefolgt von 4" Dutzend "s. In "einem halben Dutzend Dutzend Dutzend" können wir "ein halbes Dutzend" durch "Sechs" ersetzen, um "sechs Dutzend Dutzend" zu erhalten.
Eine Linie der besten Anpassung sagt voraus, dass, wenn x gleich 35 ist, y gleich 34,785 ist, aber y tatsächlich gleich 37 ist. Was ist das Residuum in diesem Fall?
2.215 Rest ist definiert als e = y - hat y = 37 - 34,785 = 2,215
Was ist "Freiheit" - ein Verb, ein Adjektiv, ein Substantiv? Was ist "Gleichgewicht" - ein Verb, ein Adjektiv, ein Substantiv?
Siehe Antwort unten: Freiheit ist ein Substantiv. Es bedeutet "die Macht oder das Recht, ohne Behinderung oder Zurückhaltung zu handeln, zu sprechen oder zu denken". Freiheit ist eine schöne Sache. Uarr als Subjekt dieses Satzes verwendet. Balance ist ein Verb und ein Substantiv. Eine ihrer Verbbedeutungen ist "Behalten oder (etwas) in einer stabilen Position halten, so dass es nicht fällt" Eine ihrer Hauptbedeutungen ist "eine gleichmäßige Gewichtsverteilung, die es jemandem oder etwas erlaubt, aufrecht und stabil zu bleiben". Er balancierte die Gabel auf seinem Telle