Antworten:
Es gibt drei Hauptarten fossiler Brennstoffe.
Erläuterung:
Es gibt drei Hauptarten fossiler Brennstoffe: Kohle, Erdgas und Erdöl. Alle werden über Millionen von Jahren geformt. Im Laufe der Zeit wird das Material in der Erde verdichtet und erhitzt, und das Material wird zu Kohle, Erdgas oder Öl.
Kohle ist eine feste Form der uralten, verfallenen Landvegetation.
Erdgas ist eine gasförmige Form fossiler Brennstoffe. Viele Wissenschaftler glauben, dass Erdgas die Überreste mariner Mikroorganismen sind. Erdgas besteht aus Methan.
Öl ist ein flüssiger fossiler Brennstoff. Es sind auch die Überreste mariner Mikroorganismen, die vor Millionen von Jahren starben.
Weitere Informationen finden Sie auf dieser Seite der NASA.
Wo sind die besten Orte, um fossile Brennstoffe einzusetzen?
Kessel, Kraftwerke ,. Verschiedene Fahrzeuge für den Transport (raffinierte Kraftstoffe). Chemische Fabriken, Düngemittelfabriken, Stahlwerke verbrauchen nach der Raffination irgendeine Form fossiler Brennstoffe. Haushaltsgebrauch wie Kochen und Erhitzen. Anstatt die Eisenbahn mit fossilen Brennstoffen zu ruinieren, können sie in Kraftwerken und Zügen eingesetzt werden, die mit elektrischer Traktion betrieben werden. Kraftwerke können ein besseres Umweltkontrollsystem haben als einzelne Lokomotiven. Dies verringert die Umweltverschmutzung.
Welches sind bessere Biokraftstoffe oder fossile Brennstoffe? Was sind Vor- und Nachteile von beiden?
Biokraftstoffe sind im Allgemeinen besser. Fossile Brennstoffe sind begrenzt. Sie enthalten einige schädliche Stoffe. Sie verursachen bei der Verwendung Luftverschmutzung. Wenn wir Kohle und Öl fördern, verseuchen wir Land und Wasser. In dieser sokratischen Frage können Sie die Vor- und Nachteile fossiler Brennstoffe nachlesen. Biokraftstoffe sind sicherer. Das einzige Problem ist die Frage "Nahrung für Menschen oder Treibstoff für Menschen?" Um Biokraftstoff herzustellen, brauchen wir etwas Vegetation. Biomasseenergie wird von Natur aus nicht immer automatisch erneuert. Sie kann ers
Warum sind fossile Brennstoffe schlecht? + Beispiel
Betrachten Sie die Verbrennung von Kohlenwasserstoffen. Es wandelt Biomasse (d. H. Festen Kohlenstoff) in gasförmiges CO_2 um. Die weltweiten Kohlenwasserstoffreserven wurden in früheren Zeiten von Wäldern angelegt. Natürlich verwenden wir diese Kohlenwasserstoffe jetzt als Energiequelle, um unsere Motoren anzutreiben. Ich werde als Beispiel die Verbrennung von Hexanen verwenden: C_6H_14 (g) + (13/2) O_2 (g) rarr 6CO_2 (g) + 7H_2O (l) Als triatomisches Molekül ist Kohlendioxid sehr effizient bei der Speicherung von Energie (viel mehr) Also als zweiatomiger Disauerstoff und Distickstoff. Warum? Weil