Antworten:
- Nucleus, Ribosom, ER, Golgi
- Mitochondrien
Erläuterung:
-
"Builders" ist etwas vage. Also werde ich einfach den Zweck von jedem darlegen.
Nukleus gibt Anweisungen (RNA und DNA)
Ribosome - bildet Proteine, die wichtige Teile des Körpers bilden
ER (Endoplasmatisches Retikulum) - macht Proteine und Fett
Golgi-Apparat - Verpackt die Proteine, Fett usw. und produziert auch einige Hormone
-
"Die Mitochondrien sind das Kraftpaket der Zelle!"
Tunga benötigt 3 Tage mehr als die Anzahl der Tage, die Gangadevi für die Fertigstellung einer Arbeit benötigt. Wenn sowohl Tunga als auch Gangadevi zusammen die gleiche Arbeit in 2 Tagen abschließen können, in wie vielen Tagen können nur Tunga die Arbeit abschließen?
6 Tage G = die Zeit in Tagen, die Gangadevi benötigt, um eine Arbeit (Einheit) zu erledigen. T = die Zeit (in Tagen), die Tunga benötigt, um eine Arbeit (Einheit) abzuschließen, und wir wissen, dass T = G + 3 1 / G die Arbeitsgeschwindigkeit von Gangadevi ist, ausgedrückt in Einheiten pro Tag 1 / T die Arbeitsgeschwindigkeit von Tunga , ausgedrückt in Einheiten pro Tag Wenn sie zusammenarbeiten, benötigen sie zwei Tage, um eine Einheit zu erstellen. Die kombinierte Geschwindigkeit beträgt 1 / T + 1 / G = 1/2, ausgedrückt in Einheiten pro Tag, wobei T = G + 3 in eingesetzt wird Die ob
Was gibt eine aktivierte Helfer-T-Zelle frei? Was setzt eine zytotoxische T-Zelle frei, die an eine infizierte Körperzelle gebunden ist?
Helfer-T-Zellen setzen eine Chemikalie namens Interleuken-2 frei, die dann die Teilung von Helfer-T-Zellen stimuliert und zytotoxische T-Zellen aktiviert, um den fremden Eindringling zu zerstören. Die zytotoxischen T-Zellen heften sich an das Antigen auf der Oberfläche der infizierten Zelle.
Sie lassen einen Stein in einen tiefen Brunnen fallen und hören, dass er 3,20 Sekunden später auf den Boden trifft. Dies ist die Zeit, die der Stein benötigt, um auf den Grund des Brunnens zu fallen, plus die Zeit, die der Klang benötigt, um Sie zu erreichen. Wenn der Schall mit einer Geschwindigkeit von 343 m / s in (Forts.) Wandert?
46,3 m Das Problem besteht aus zwei Teilen: Der Stein fällt unter der Schwerkraft auf den Grund des Brunnens. Der Klang geht zurück an die Oberfläche. Wir nutzen die Tatsache, dass die Entfernung beiden gemeinsam ist. Die Entfernung, auf die der Stein fällt, ist gegeben durch: sf (d = 1/2 "g" t_1 ^ 2 "" Farbe (rot) ((1))) Wir wissen, dass Durchschnittsgeschwindigkeit = zurückgelegte Entfernung / benötigte Zeit. Wir erhalten die Geschwindigkeit wir können also sagen: sf (d = 343xxt_2 "" color (rot) ((2))) Wir wissen das: sf (t_1 + t_2 = 3.2s) Wir können s