Aus welchen Gründen wandern Einwanderer in die USA ein?

Aus welchen Gründen wandern Einwanderer in die USA ein?
Anonim

Antworten:

Dafür gibt es verschiedene Gründe.

Erläuterung:

Ihre Frage ist in der Gegenwart, also versuche ich, mich auf die Gegenwart zu konzentrieren. Die zugrundeliegenden Gründe sind jedoch langjährig.

Erstens besteht die Notwendigkeit, der politischen oder religiösen Verfolgung zu entgehen. Dies war einer der Gründe für die Gründe für die ursprünglichen Pilger. Dies war auch ein Grund für die Massenmigration von Juden aus Osteuropa und dem zaristischen Russland im späten 19. Jahrhundert. Heute sind Hunderttausende in den letzten Jahren aufgrund politischer Diktaturen und brutaler Unterdrückung aus Mittelamerika geflohen.

Zweitens und mit dem ersten Grund verbunden sind Flüchtlinge, die vor Konflikten fliehen. Auch in den letzten Jahren wurde in den USA eine große Anzahl von Schutzgebieten vor Bürgerkrieg und Konflikten in Mittelamerika gesucht. Die amerikanische Beteiligung an Konflikten wie Korea in den 50er Jahren und Vietnam in den 60er und 70er Jahren führte zum Wachstum bedeutender Gemeinden dieser Länder in den USA. Nach Castros Revolution kam es in den frühen 60er Jahren zu einem starken Zustrom kubanischer Emigranten nach Florida und in den folgenden Jahrzehnten, als sich vor einem Regime, das bedrückend sein könnte, die Flucht erlebte.

Schließlich gibt es das Konzept eines besseren Lebensstils, The American Dream. (Siehe die Eröffnungsszene von The Godfather). Historisch gesehen wurden die USA als ein Land der Möglichkeiten gesehen, in der Vergangenheit gab es riesige Siedlungsräume. In der Nachkriegszeit waren die USA sicherlich das reichste und mächtigste Land der Welt, und Millionen von Menschen sind auf der Suche nach einem besseren Lebensstil in die USA ausgewandert, den sie in ihren eigenen Ländern nicht erreichen können.