Antworten:
Sie verändern sich ständig
Erläuterung:
Phylogenetische Bäume verändern sich, ähnlich wie die gesamte Biologie, ständig. Dies bedeutet nur, wenn neue Informationen über einen Baum verfügbar sind, unser vorheriges Verständnis einer bestimmten Phylogenie nicht korrekt war und es muss überarbeitet werden. Der phylogenetische Baum ist in viele Zweige aufgeteilt, und wir verstehen einige dieser Zweige besser als andere. Die Biologie ist zufällig eine der Wissenschaften, die sich ständig verändern, wenn wir mehr und mehr lernen, und der phylogenetische Lebensbaum ist einer der Bereiche, die diesen ständigen Wandel widerspiegeln.
Es gibt 98.515 Bäume im Washington Park. Wenn es 86 Hektar Land gibt und die Bäume gleichmäßig verteilt sind, wie viele Bäume gibt es auf jedem Hektar Land?
Es gibt 1146 Bäume pro Morgen Land. Teilen Sie die Anzahl der Bäume durch die Anzahl der Hektar. (98515 "Bäume") / (86 "Acres") 98515/86 = 1145.523256 = 1146 auf die nächste ganze Zahl gerundet. = "1146 Bäume" / "Morgen" Es gibt 1146 Bäume pro Morgen Land.
Die Stadt hat 500 US-Dollar zur Verfügung gestellt, um sie für Ahornbäume und Rosenbüsche auszugeben. Ahornbäume kosten jeweils 50 US-Dollar und Rosenbüsche jeweils 25 US-Dollar. Salvador beschließt, um jeden Ahornbaum drei Rosenbüsche zu pflanzen. Wie viele Ahornbäume und Rosenbüsche sollte er kaufen?
Er sollte 4 Ahornbäume und 12 Rosenbüsche kaufen. Jede Gruppe von 1 Ahornbaum + 3 Rosenbüschen kostet: $ 50 + (3 * $ 25) = $ 125 Mit $ 500 können Sie also kaufen: 500/125 = 4 Gruppen. Jede Gruppe hat 1 Ahornbaum, die Gesamtzahl der Ahornbäume : 4 * 1 = 4 Ahornbäume Da jede Gruppe aus 3 Rosenbüschen besteht, beträgt die Gesamtzahl der Rosenbüsche: 4 * 3 = 12 # Rosenbüsche
Wofür werden Stammbäume verwendet?
Ein phylogenetischer Baum oder ein evolutionärer Baum ist ein verzweigtes Diagramm oder ein Baum, der die abgeleiteten evolutionären Beziehungen zwischen verschiedenen biologischen Arten zeigt. Die im Baum zusammengefügten Taxa sollen von einem gemeinsamen Vorfahren abstammen. Die Spitzen eines phylogenetischen Baumes können lebende Organismen oder Fossilien sein und stellen das Ende oder die Gegenwart in einer evolutionären Linie dar. Phylogenetische Analysen sind für das Verständnis von Biodiversität, Evolution, Ökologie und Genomen von zentraler Bedeutung.