Der Graph
Erläuterung:
Denken Sie daran, dass, wenn Sie den Winkel in einem Sinusdiagramm (der Variablen) addieren oder vom Winkel abziehen, das Diagramm nach links oder rechts verschoben wird.
Durch Hinzufügen der Variablen wird der Graph nach links verschoben, durch Subtraktion wird der Graph nach rechts verschoben.
Die rote Linie ist eine reguläre Sünde und die blaue Linie ist Sin (x + 30):
Um das gesamte Diagramm nach oben oder unten zu verschieben, fügen Sie der gesamten Gleichung eine Zahl hinzu, beispielsweise:
Denken Sie daran, dass Sie wissen müssen, ob der Fragesteller Grad oder Radiant verwendet. Für dieses Beispiel nahm ich an, dass wir uns in Abschlüssen befinden.
Was ist ein Gedicht von mindestens 10 Zeilen, dessen Thema der Tod ist, der ein Beispiel für Litoten hat?
T.S. Eliots Liebeslied von J. Alfred Prufrock Das lange Gedicht finden Sie hier: http://www.poetryfoundation.org/poetrymagazine/poems/44212/the-love-song-of-j-alfred-prufrock
Was ist der Graph für y = x ^ 2 + x + 1? + Beispiel
Die Gleichung selbst gibt Ihnen die Antwort, wie sie aussehen soll: Sie müssen nur eine Zahlenfolge (Negative und Positive) für den x-Wert auswählen und diese in der Gleichung ersetzen: Wenn wir die xs durch ein - ersetzen 4 zum Beispiel ist y gleich 13 und so weiter und so weiter. Einige Rechner können das für Sie tun, wenn Sie einfach die Gleichung eingeben:
Wie ist der Begriff für kovalente, ionische und metallische Bindungen? (zum Beispiel werden Dipol-, Wasserstoff- und London-Dispersionsbindungen als Van-der-Waal-Kräfte bezeichnet) und was ist der Unterschied zwischen kovalenten, ionischen und metallischen Bindungen und Van-der-Waal-Kräften?
Es gibt keinen allgemeinen Begriff für kovalente, ionische und metallische Bindungen. Dipolwechselwirkung, Wasserstoffbrücken und London-Kräfte beschreiben schwache Anziehungskräfte zwischen einfachen Molekülen. Daher können wir sie zu Gruppen zusammenfassen und entweder Intermolekulare Kräfte oder einige von uns Van der Waals-Kräfte nennen. Ich habe tatsächlich eine Videolektion, in der verschiedene Arten von intermolekularen Kräften verglichen werden. Überprüfen Sie dies, wenn Sie interessiert sind. Metallische Bindungen sind die Anziehungskraft in Metallen zwis