Was waren die Ziele der "Roamingevideos" von Präsident Roosevelt? Wie hat er seine Ziele erreicht?

Was waren die Ziele der "Roamingevideos" von Präsident Roosevelt? Wie hat er seine Ziele erreicht?
Anonim

Antworten:

FDR

Erläuterung:

Sein Ziel war es, mit der amerikanischen Öffentlichkeit persönlicher zu werden. Die meisten Menschen hörten den Präsidenten nur durch auf der Zeitung gedruckte Reden. Dies war ein seltener Moment, in dem jeder mit einem Radio grundsätzlich den Präsidenten hören, seine Stimme und seine Gefühle hören konnte. Sein Ziel war es, die Nation in den schweren Zeiten / im Krieg zu beruhigen. Dies führte dazu, dass das amerikanische Volk eine besondere Verbindung mit dem Präsidenten und die Öffentlichkeit fühlte, wenn sie ihn hörte. Er war inspirierend und leise, was zu seiner Popularität beitrug. Er half den Amerikanern, ermutigt zu werden und ihn und den Krieg in den frühen Stadien des Krieges zu unterstützen.

Antworten:

Akzeptanz und Unterstützung umfangreicher neuer Regierungsmaßnahmen und -maßnahmen in Wirtschaft und Krieg.

Erläuterung:

Die andere Antwort ist eher technischer Natur. Meine Antwort versucht mehr über das ZIEL der Methode zu bekommen.

Die "Vertrautheit" war nicht das gewünschte Ergebnis der Chats. Es war nur ein neuer Mechanismus (damals), um die Kohlen zu erreichen - die Akzeptanz und Unterstützung der Regierungspolitik in Bezug auf Wirtschaft und Krieg.

Er hat diese Ziele "erreicht", indem er die Regierung und ihre Führung eher als Bürger eines gewöhnlichen Mannes aussah als irgendein unnaher Oligarch. Anstelle von Diktaten bot er "Chats" und Diskussionen an, die Dialog und Akzeptanz implizierten, auch wenn keines der beiden tatsächlich mit der Öffentlichkeit stattgefunden hatte.

So wie "Talkies" viele Karrieren im Filmgeschäft störten, so beeinflusste der Übergang von Print über Radio zum Fernsehen die politische Praxis im amerikanischen Leben.