Antworten:
Meistens Wasserorganismen
Erläuterung:
Da saurer Regen die Säure in Systemen (Boden, Wasser) verändert, sind meistens Wasserorganismen betroffen. Ich habe einen kleinen Teich (weniger als 200 Kubikmeter). Der pH-Wert des Wassers liegt über 7 (nahe bei 8). Wenn ich (festes) Chlorid auf diesen Teich auftrage, sterben Wasserflöhe, aber Frösche überleben. Wenn die terrestrische Umgebung reich an Kalk ist (mit anderen Worten, der Bodentyp ist alkalischer Boden), werden die terrestrischen Kreaturen vorübergehend nicht durch Pufferwirkung beeinträchtigt.
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass der erste Sohn einer Frau, deren Bruder betroffen ist, betroffen ist? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass der zweite Sohn einer Frau, deren Bruder betroffen ist, betroffen sein wird, wenn sein erster Sohn betroffen ist?
P ("erster Sohn hat DMD") = 25% P ("zweiter Sohn hat DMD" | "erster Sohn hat DMD") = 50% Wenn der Bruder einer Frau DMD hat, ist die Mutter der Frau Trägerin des Gens. Die Frau bekommt die Hälfte ihrer Chromosomen von ihrer Mutter; Es besteht also eine 50% ige Chance, dass die Frau das Gen erbt. Wenn die Frau einen Sohn hat, erbt er die Hälfte seiner Chromosomen von seiner Mutter; Es wäre also eine 50% ige Chance, wenn seine Mutter ein Träger wäre, der das defekte Gen hätte. Wenn also eine Frau einen Bruder mit DMD hat, besteht eine 50% ige Chance von 25% = 2
Welche Region der USA hat den niedrigsten pH-Wert von saurem Regen?
Nordöstlicher Teil der USA Wie Sie der untenstehenden Karte entnehmen können, leidet der nordöstliche Teil der USA unter saurem Regen. Referenz:
Was ist der Unterschied zwischen saurem Regen und normalem Regen?
Saurer Regen hat einen niedrigeren pH-Wert als "normaler" Regen. Regen ist von Natur aus etwas sauer mit einem pH-Wert zwischen 5,0 und 5,5. Saurer Regen hat einen pH-Wert, der unter diesem Wert liegt: 4,4-4,2. In diesen verwandten Fragen erfahren Sie, wie sich saurer Regen bildet und wie die Formel für sauren Regen lautet.