Antworten:
Je höher die Nachfrage, desto höher ist der Preis.
Erläuterung:
Wenn das Angebot konstant bleibt, steigt der Preis, wenn die Nachfrage nach einem Gut steigt, da die Verbraucher anfangen werden, um das Gute zu kämpfen. Dies hängt direkt mit dem Knappheitsgesetz zusammen.
Wenn es regnet, kann man erwarten, dass der Preis für Regenschirme steigen wird. Auf kurze Sicht können die Unternehmen die Produktion von Regenschirmen nicht erhöhen, sodass für jeden Verbraucher weniger Regenschirme zur Verfügung stehen. Sie werden miteinander konkurrieren und die Unternehmen werden die Preise erhöhen, damit sie höhere Gewinne erzielen können.
Um dies zu sehen, zeichnen Sie ein Diagramm mit dem Preis in der vertikalen Achse und den Mengen in der horizontalen Achse sowie einer Nachfragespur und einer Angebotskurve (zur Vereinfachung in Form von und X). Dann verschieben Sie die Nachfragekurve nach rechts (Symbolisierung und Erhöhung der Nachfrage aus externen Gründen). Sie werden sehen, dass der Punkt, an dem die Nachfrage und das Angebot abfallen, höher und weiter rechts liegen wird, was bedeutet, dass mehr Mengen nachgefragt werden und der Preis steigen wird.
Es gibt n identische Karten vom Typ A, n vom Typ B, n vom Typ C und n vom Typ D. Es gibt 4 Personen, die jeweils n Karten erhalten müssen. Auf wie viele Arten können wir die Karten verteilen?
Nachfolgend finden Sie eine Idee, wie Sie diese Antwort angehen können: Ich glaube, die Antwort auf die Frage der Methodik bei diesem Problem ist, dass Kombinationen mit identischen Gegenständen in der Bevölkerung (z. B. 4n Karten mit n Anzahl der Typen A, B, C) vorhanden sind und D) fällt außerhalb der Berechnungsmöglichkeit der Kombinationsformel. Laut Dr. Math von mathforum.org benötigen Sie schließlich ein paar Techniken: das Verteilen von Objekten in verschiedene Zellen und das Prinzip des Einschluss-Ausschlusses. Ich habe diesen Beitrag (http://mathforum.org/library/drmath/view
Heute hat ein Schuhgeschäft 20% auf den Preis eines Paares Schuhe gesenkt, und für die nächsten 3 Tage wird der Preis des Vortages um 20% gesenkt. Wenn der Preis für das Paar Schuhe gestern $ 200,00 betrug, wie hoch ist der Preis für die Schuhe in 3 Tagen?
Es gibt zwei Möglichkeiten, um 20% von einer Zahl abzunehmen: Methode 1. Finden Sie 20% und ziehen Sie sie ab. 20% xx 200 = 40 $ 200 - 40 $ = 160 $ Methode 2. Wenn 20% abgezogen werden, bleiben 80% übrig. 80% xx $ 200 = $ 160 Bei Verwendung von Methode 1 müssen Sie für jeden Tag eine neue Berechnung durchführen und subtrahieren, um den neuen Betrag zu erhalten. Mit Methode 2 können wir 80% für jeden Tag finden. Preis gestern: 200 $ Preis heute = 80% xx 200 $ = 160 $ 3 Tage ab jetzt: 160 xx80% xx80% xx80% Dies ist das Gleiche wie 160 xx0.8xx0.8xx0.8 oder zur Vereinfachung der Berechnung:
Welche Nachfrage ist elastisch und welche Nachfrage ist unelastisch? mit der Preis-Nachfrage-Gleichung von 0,02x + p = 60. (algebraisch)
Die Nachfrage ist für Preise über 30 relativ elastisch. Die Nachfrage ist für Preise unter 30 relativ unelastisch. Gegeben - 0,02x + p = 60 ------------------ (Anforderungsfunktion) Die Nachfrage ab einem bestimmten Preisniveau ist elastisch und der Preis unter diesem Niveau ist unelastisch. Wir müssen den Preis finden, für den die Nachfrage elastisch ist. [Ich beantworte bereits eine Frage, die dieser Frage mehr oder weniger ähnlich ist. } Dieses Video ansehen Dieses Diagramm ansehen Es ist eine lineare Nachfragekurve. Finde die x- und y-Abschnitte. Bei y-Achsenabschnitt ist die Menge Null, A