
Antworten:
Basierend auf der Diskussion in den Kommentaren, glaube ich, kann es in einem Relativsatz eine Konjunktivstimmung geben, solange der gesamte Satz im Konjunktiv steht.
Erläuterung:
Mal sehen, ob wir zwei Arten von Grammatik-Dingen nehmen und sie zusammenstellen und zum Laufen bringen können (so wie ich gerade das Wort "Grammatik-Dingen" erfunden habe - es macht für mich und hoffentlich für andere Sinn, obwohl die "wütende rote Linie des Rechtschreibfehlers" unterstreicht es beide Male!).
Was versuchen wir zuerst zusammen zu stellen?
Relativsatz - Dies ist ein Teil eines Satzes, der trotz Substantiv und Verb nicht alleine stehen kann. Es ist eine Art von abhängiger Klausel, die als Adjektiv fungiert und uns Dinge wie "Wie viele?", "Welche Art" oder "Welche" sagt.
Zum Beispiel kann ich schreiben:
Das rote ist die abhängige Klausel.
www.chompchomp.com/terms/relativeclause.htm
Konjunktiv - Diese Stimmung befasst sich mit Vorschlägen, Wünschen oder Stimmungen, die den gegenwärtigen Dingen widersprechen.
Zum Beispiel kann ich schreiben:
Wenn ich in Ihrer Position wäre, würde ich einen anderen Computer wählen.
www.grammar-monster.com/glossary/subjunctive_mood.htm
Ok - können wir die beiden zusammenbringen? Können wir einen beschreibenden Relativsatz haben, der eine Konjunktivstimmung hat? Lass es uns versuchen:
Dies ist keine Konjunktivstimmung - es ist eine indikative Stimmung. Lass es uns erneut versuchen:
Verwirrt … nicht gut Englisch …
Ich muss zustimmen - Konjunktiv-Stimmungen und Relativsätze passen nicht gut zusammen.
Was hat dazu geführt, dass sich das heute gesprochene Englisch von dem in früheren Jahrhunderten gesprochenen Englisch unterscheidet? Wie hat sich Englisch entwickelt und warum hat es sich entwickelt?

Hauptsächlich durch Umgangssprache. Ich bin kein Sprachwissenschaftler, aber einige meiner Lehrer waren sehr gut informiert über dieses Thema und waren sehr gespannt darauf, sie zu teilen. Nach allem, was ich verstehe, wenn Leute Abkürzungen oder Slang verwenden oder einen Begriff missbrauchen, und dieser Begriff wird langsam immer gebräuchlicher, werden die älteren Ausdrücke für diese Worte archaisch und nicht mehr gebraucht. Ich würde vorschlagen, weiter darüber zu forschen! Ich bin sicher, es gibt viele andere Dinge im Netz, die helfen werden, diese Frage zu beantworten. Hier
Welche der folgenden Stimmen ist die richtige Passivstimme von "Ich kenne ihn gut"? a) Er ist mir bekannt. b) Er ist mir bekannt. c) Er ist von mir gut bekannt. d) Er ist mir gut bekannt. e) Er ist von mir gut bekannt. f) Er ist mir gut bekannt.

Nein, es ist nicht Ihre Permutation und Kombination von Mathematik. Viele Grammatiker sagen, dass die englische Grammatik 80% Mathematik, aber 20% Kunst ist. Ich glaube, es. Natürlich hat es auch eine einfache Form. Aber wir müssen die Ausnahmesachen wie PUT-Äußerung und ABER DIE ÄUSSERUNG NICHT IMMER in Erinnerung behalten! Obwohl die Schreibweise SAME ist, handelt es sich um eine Ausnahme. Bislang kenne ich keine Grammatiker, warum? So und so haben viele unterschiedliche Wege. Er ist von mir gut bekannt, es ist eine gewöhnliche Konstruktion. Nun, es ist ein Adverb, die Regel ist, zwischen Au
Es gibt 300 Studenten auf Englisch 101 und 660 Studenten auf Englisch. 102 Wie ist das Verhältnis in einfachster Form der Studenten auf Englisch 101?

5/11 300/660, wobei 300 die Anzahl der Studenten in Englisch 101 und 660 die Anzahl der Studenten in Englisch 102 ist. Division durch 60, der GCF. 300/60 = 5 660/60 = 11 5/11 ist das Verhältnis in seiner einfachsten Form.