Auch wenn die USA im April 1917 in den Krieg eingetreten waren, waren sie überhaupt nicht darauf vorbereitet, selbst kleinste Aktionen durchzuführen. Die USA hatten 1917 drei Kriegsflugzeuge zum Zweck des Krieges, nur um zu zeigen, wie schlecht die USA vorbereitet waren. Im Juni 1917 schickten die USA 17.000 Soldaten nach Frankreich. Das insgesamt aktive US-Militär hatte nur 140.000 Mann und rund 45.000 Reservisten, allesamt Nationalgarde. Die erste beträchtliche Streitmacht wurde im November 1917 nach Frankreich geschickt, als die USA das Schlachtfeld eroberten.
Die Zeit zwischen dem 1. Weltkrieg und dem 2. Weltkrieg war geprägt von Angst, wirtschaftlichem Elend und zunehmendem Stress für einzelne Menschen und Nationen. Was hat diese Not verursacht?
Der Vertrag von Versailles. Als der Erste Weltkrieg 1918 endete, bestanden insbesondere die Franzosen auf Wiedergutmachung des Krieges aus Deutschland. Sie wollten im wahrsten Sinne des Wortes, dass Deutschland den Krieg bezahlt. So absurd das Konzept auch war, die Franzosen weigerten sich, sich zu rühren, und Deutschland musste nachgeben. In heutigen Dollars betrug es 500 Milliarden Dollar. Die erste Zahlung Deutschlands betrug 250 Millionen US-Dollar, was die Wirtschaft der neuen Republik enorm belastete. Und 1922 wurde die Deutsche Mark praktisch wertlos. Die deutsche Armee war durch den Vertrag auf 100.000 Mann be
Warum engagierten sich die USA im Ersten Weltkrieg?
Der Zimmerman-Telegraph und die deutsche Aggression Deutschland hatte den Zimmerman-Telegraphen nach Mexiko geschickt, um Mexiko zu überzeugen, in die USA einzudringen. Die USA haben den Telegraphen abgefangen. Deutsche hatten die RMS Lusitania versenkt und mehrere Amerikaner getötet.
Wie hat sich der 1. Weltkrieg auf den 2. Weltkrieg ausgewirkt?
Der Zweite Weltkrieg wäre ohne den Ersten Weltkrieg nicht möglich gewesen. Ein guter Krieg verdient einen anderen. Es ist nicht allzu schwierig zu sagen, dass der Erste Weltkrieg direkt zum Zweiten führte. und zahlreiche Historiker stürzen sich direkt in die deutsche Empörung über den Versailler Vertrag und wie dies zur Gründung der NS-Bewegung usw. beigetragen hat. Dies ist mittlerweile ein ausgetretener Weg, der leicht zu folgen ist, aber manchmal ist es nützlich, noch weiter zurückzugehen.Die Strömungen des menschlichen intellektuellen Denkens bewegen sich langsam. Europ